-
Tristan-Pete
Also das Programm schmeißt bei mi auch eine Fehlermeldung aus, daher kann ich meine umgewandelte *.mo-Datei nicht abspielen, hoffe mal, dass es ein update geben wird.
Bezüglich des Realplayers, auf meinem, auf dem Sx1 bereits installierten, laufen alle *.3gp-Dateien flüssig, leider jedoch nicht Fullscreen. Vieleicht versuchst Du den Player noch einmal zu installieren....
*.3gp-Dateien kannst Du auch mit dem Pv-Player sowohl auf dem Sx1, als auch auf dem PC (mit dem PV-Player für selbigen) anschauen.
Mit dem anderen Programm von PacketVideo, dem PV_Author, kannst Du Dateien in das Mp4-Format umwandeln, habe alllerdings noch nicht probiert wie flüssig die auf dem Sx1 laufen
-
psychic
Und ob und ich trauer immer noch um meinen Bruder Robb und weiß nicht wie es mit mir weiter geht, so ein sch.....:D
-
Das ist doch mal ein Wort, Danke
-
Hallo Zusammen,
ich habe heute einen kompletten Film (ca. 600 MB) in das 3gp-Format umgewandelt.
Jetzt meine Frage: Besteht außer mit dem Pv-Player (der ruckelt nämlich sowohl im Fullscreen-Modus als auch normal) auch mit dem Real-Player (bei dem rucklen die 3gp Videos im normalen Wiedergabemodus nicht) die Möglichkeit 3gp-Videos Fullscreen abzuspielen ? oder gibt es ein anderes Tool ?
-
Troll2002
Eigentlich wollte ich ja meckern, wegen der Aussage über das "Schulhof-Image", das tut einem 28-jährigen doch weh:D
Da du dies ja korrigiert hast, kann ich dir eigentlich nur in soweit zustimmen, dass die Leute in diesem Thread auf jeden Fall auch die negativen Dinge auflisten sollen, das gehört schließlich auch dazu. Hauptsache man wählt eine halbwegs objektive Ausdrucksweise, dann fühlt sich auch keiner auf den Schlips getreten...
-
-
Ich habe mir gedacht, ich rufe diesen Thread mal ins Leben in Anlehnung an selbigen im Nokia-Forum bezgl. des 6600.
Mich würde einfach interessieren wie Ihr jetzt nach der kurzen Zeit das Gerät seht, besonders im Vergleich zu anderen Geräten .
Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich mit dem Gerät sehr zufrieden und die Entscheidung mein gerade mal 4 Wochen altes 6600 wider zu verkaufen nicht bereut habe. Das Nokia ist sicherlich ein sehr gutes Gerät, mit, wie ich finde, sehr guter Verarbeitung und natürlich einem klasse Betriebssystem. Das Sx1 ist zwar nicht ganz so gut verarbeitet und die Tastatur ist arg gewöhnungsbedürftig aber speziell im Bereich der ganzen Entertainment-Funktionen ist es überlegen. Der Mp3-Player und auch das Radio machen echt Spaß. Alleine die Tatsache, dass das Gerät, wie all S60-Geräte, um so viel Extras erweiter werden kann, wird wohl für langen (für Handy-Freaks also ein paar Wochen:D ) Unterhaltungswert sorgen.
Das musste ich einfach los werden, wie seht Ihr das ?
-
so jetzt ist auch ein Zuzahlungsbetrag angegeben;)
-
Hallo Zusammen,
ich tausche mein ca. 5 Wochen altes Nokia 6600 + Zuzahlung(100€) gegen ein SX1. Das 6600 ist in OVP mit Rechnung.
Gruß
Stephan
-
Also ich hatte auch Probleme mit einigen MMC's(z.B. Sandisk), bin dann schließlich in den Mediamarkt und habe eine 256MB von Hama(ich kann nur sagen der Hersteller ist besser als sein Ruf) getestet und die läuft einwandfrei !:top: