-
Hallo Zusammen,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit oben genannter Kombi BT-Headset-S55 gemacht ? Mich würde interessieren wie Klang und Ausdauer sind des Headsets sind und wie die Geräte sich pairen lassen ? Also wenn ein schon Erfahrungen ,vor allem mit dem Headset, gemacht hat wäre es nett wenn ihr es mich wissen lasst .:)
-
Golddigger
Da kann ich Dir nur recht geben!!!
-
jebo_24
Das mit dem Knacken wurde schon besprochen und zwar in dem Thread zur Release-Version des 6600.....Wenn Dich das Knacken stört, dann lade Dir den ReadM (E-bookreader und Mp3-Player) herunter, der läuft ohne Knacken;)
-
-
Also die Klingeltöne sind keinesfalls zu leise, das hängt immer ganz von der Aufnahme ab. Bei Midi-Dateien trifft das bei mir auch hin und wieder zu aber man bekommt die Dateien ja auch als wav oder kann sie umwandeln. Dann kann ich eigentlich nur sagen das die Töne absolut laut sind.
Zu dem Handy kann ich nur sagen, das es ein ausgezeichnetes Gerät ist obwohl mich Nokia nie besonders überzeugt hat. Als Manko kann man sicherlich die Mp3-Wiedergabe nennen, die begeistert nicht. Ansonsten finde ich, ist es mit der zahlreichen Zusatzsoftware und dem guten Display ein tolles Handy und für die meisten vom Umfang her auch ein spitzen Organizer.
Vieleicht kann ich noch einen kleinen Tip geben, weiß nicht ob es hier schon stand:
Da ich mich sehr über die Mp3-Wiedergabe geärgert habe, habe ich jetzt wirklich jede Software getestet aber nichts brachte den ausreichenden Erfolg. Jetzt wollte ich mir aber unbedingt das "Herr-der-Ringe-Hörspiel" auf dem Handy während einer langen Zufgfahrt anhören. Also habe ich mit der Data-Suit die Mp3's einfach auf das Handy geschoben und siehe da: Die Dateien sind als Wav kleiner als im Mp3-Format und die Soundqualität war von allen getesten Programmen so mit Abstand die Beste:)
-
-
Ich suche den Klingelton unknown stuntman aus "ein Colt für alle Fälle", hat jemand eine Idee, wurde schon mal gefragt ?
-
sorry ich bin doof habe die trial vom P800 heruntergeladen und installiert:gpaul:
-
hat jemand das prog mit einem 6600 am laufen ? habe mir die trial-version heruntergeladen aber die läuft nicht:mad:
-
also was etwas besser klingt sind ogg-vorbis-files, wenn man sie stark herunterkonvertiert. Zum Abspielen brauchst Du den ogg-player, den es bei aikon.ch oder my-symbian.com als freeware gibt aber das Wahre ist das auch nicht !:confused: