Empfang ist bei meinem Gerät super und ich habe O2, da ist man Kummer gewöhnt;). Im Vergleich zu meinem T610 ist der Empfang auf jeden Fall klar besser.
Beiträge von Lord Snow
-
-
@NEO[HH]
HAbe das eben noch mal kurz getestet. Der Datentransfer über Irda läuft bei mir problemlos sowohl über die Data-Suit als auch so über die Explorer-Oberfläche, lediglich bei Bluetooth hakt die Soft irgendwie...
@all
Hat schon jemand Mp3's auf sein 6600 aufgespielt, wie klingt der Sound bei Euch ? -
Habe Irda, kann das auch testen aber im Moment bin ich nicht zu Hause...wenn Du Dich gedulden kannst probiere ich das später noch aus und poste dann oder spätestens Morgen...
-
@NEO[HH]
übertragen habe ich Dateien über Bluetooth aber ohne PCSuite, da ich die irgendwie noch nicht zur Verbindung mit dem Handy bewegen konnte:confused:Jaspa
geflogen, nein hat doch fast 2 Stunden gedauert oder was meinst Du ? -
über bluetooth....habe bisher auch noch nicht mehr gemacht als den Sound gecheckt
-
Nein, was ja noch nicht das schlimmste wäre....Ich werde jetzt mal noch ein paar Player testen...Hört man sich nämlich die Videos ,die auf der MMC abgelegt sind ,über Kopfhörer an klingt das besser
-
Habe jetzt noch mal Mp3go hochgeladen, der klingt zwar etwas besser, dafür sind jetzt ein paar nette Aussetzer dabei, das überzeugt mich auch noch nicht....
-
So habe den Kopfhöhrer organisiert ,HDD-1, MP3-Player installiert, einen Song aufgespielt und........ der Sound ist scheisse, das muss man leider so deutlich sagen, ein permanentes Rauschen und Knacken begleitet den schwachen Sound:mad:
Das hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt.... Mal schaun was ich jetzt mache
-
So ich konnte es ja wieder nicht abwarten,,
6600 gekauft, werde mir jetzt schnell noch einen Kopfhörer besorgen und dann posten wie der sound rüberkommt
-
Ich würde jetzt schon wirklich gerne einmal genau wissen ob man Mp3's definitiv abspielen kann und ob die Quali in ordnung ist, muss ja nicht stereo sein .....