Hat einer einen guten Tip, wo ich das 6600 im Raum Paderborn für einen noch akzeptablen Preis, d.h. so bis 480, bekomme €?
Beiträge von Lord Snow
-
-
Ist der Klang den halbwegs klar oder kann man dieses Feature (Mp3-Wiedergabe) gänzlich vergessen ?
-
So, nachdem ich jetzt, wie sich das gehört, den gesamten Thread von vorne bis hinten durchgelesen habe würde mich doch wirklich interssieren, wie den die Wiedergabe von MP3's ist? Ist die Qualität noch akzeptabel ?
-
-
Bezog sich das Erscheinungsdatum erstes Quartal 2004 nur auf den amerikanischen Markt oder trifft das für uns auch zu ?
-
Also ich kann den Tip mit dem Backofen nur bestätigen, Herd auf Umluft ca. 40-50 Grad , das könnte die Rettung sein, hat bei mir schon geholfen...
-
im Moment nicht viel, außer vieleicht Jeyo Remote erstehen......das wird Dich aber wahrscheinlich auch nicht trösten.....
-
ja irgendwie lief das alles besser bei meinem T68i.... da konnte man unter move mouse auch den joystick-button als linke Mousetaste nutzen:(
-
Du musst unter settings den Pfad angeben wo Deine winamp.exe liegt und das ganze dann auch noch benennen("winamp" wäre nicht schlecht:D )
-
das Problem ist die playlist müsste erscheinen, wenn Du unter applications winamp auswählst (den Winamp-Pfad kannst Du ja bei PC-Control angegeben)..... Bei mir erscheint dann zwar Winamp unter applications, ich kann es auch auswählen aber leider wird dannn nicht die playlist gestartet....... und Rettung schein nicht in Sicht....