Beiträge von Lord Snow
-
-
Hallo zusammen,
kann mir wohl einer sagen wo ich den oldphone-Klingelton bekomme, der original beim T610 von Vodafone dabei war, wäre wirklich nett wenn den noch einer hat......
-
den letzten Punkt Deiner Liste muss ich noch mal überprüfen ...:D
-
also eine genaue Erklärung gibt es nicht warum die Playlist nicht erscheint ? kann es vieleicht daran liegen, daß ich ein gebrandetes Gerät (Vodafone) habe, ist doch eigentlich quatsch.... Hat nicht einer die gleichen Probleme beim Playlist auslesen ?
-
Hat keiner eine Idee, warum ich keine Playlist in meinem T610 auslesen kann ??? Bitte Hilfe....
-
ich finde auch , daß man das T610 nicht total verreißen sollte, ist alles in allem ein super Gerät und vieleicht behebt S/// ja noch mit neuer Firmware den ein oder anderen Fehler
-
ich verstehe das nicht, bei mir funktionieren "move mouse" und er zeigt auch die eingerichteten "applications " an aber wo finde ich die Winamp-playlist ??? oder mußte ich noch was in dem Programm angeben......
-
-
komisch, ich kann die playlist bei mir nicht mehr sehen, wo kann ich die denn noch mal anwählen ???
-
heißt das jetzt, das ich die playlist beim t610 nicht mehr ins Display bekomme ?