Beiträge von Lord Snow

auch wenn es hier vieleicht nich 100% hingehört, aber bei meinem T610 tritt ein Fehler auf, der relativ ähnlich ist. Seit ich das Gerät habe (Vertragsverlängerung D2) kommt es immer wieder vor das sich die Kamera nicht starten lässt, man sieht zwar wie der Wählen Button ausgelöst wird aber es passiert nichts......Um jetzt die Kamera wieder zu aktivieren habe ich das Gerät vom Strom genommen(Akku raus), dann wollte ich es wieder anstellen aber Fehlanzeige, es tat sich nichts mehr, ich wollte es schon zurück bringen , habe aber ein paar Stunden später einen letzten verzweifelten Versuch unternommen und es ging wieder an. Das ist jetzt bestimmt schon 3 Mal passiert, hatte einer ähnlich Probleme? ach so und die Kamera lässt sich auch nur sporadisch aktivieren

Hatt einer von euch Ahnung, wann das M55 bei Vodafone erhältlich sein wird oder ob überhaupt? Ich würde das nämlich gerne via Vertragsverlängerung erwerben.....

aber so richtig Sinn macht Deine Antwort ja auch nicht oder ? Jetzt stell Dir doch mal vor er ruft Dich von Deiner Privatnummmer an und will was geschäftliches von Dir, dann bist Du aber schön reingefallen:D

vieleicht verstehe ich als Nicht-Business-User den Sinn auch nicht....

Mein SL45 liest problemlos 128er und 64er MMc's also das mit nur 32 MB ist Quatsch... Es kann höchstens sein das es mit Karten mancher Hersteller(aber alle Größen) hin wieder Lesefehler gibt aber das kann man verschmerzen...

Hallo Geordi,

ich nehme mal den thread zum Anlaß auch eine Frage zu stellen:

Ich habe wie Du die Kombi S55 + CK3000 selber wählen und anrufen funktioniert einwandfrei, wenn ich aber angerufen werde kann ich das Gespräch zwar annehmen aber ich kann mein Gegenüber leider nicht hören, woran kann das liegen ? Ich habe die aktuelle Firmware auf dem S55 (FW11) und auch auf der Parrot CK300(FW 2.40).

Zudem würde mich interessieren ob Du auch so umständlich erst am Handy wählen must (Ausnahme Sprachwahl) und dann die Wahltaste an der CK3000 drücken musst um über die Freisprechanlage zu telefonieren ?

Zu der CK300 allgemein:
    Wenn man ein T68 nutzt ist es mit Sicherheit das beste Teil was man kaufen kann, wobei ich finde das die Bluetoothverbindung über das S55 noch besser "klingt" als mit dem T68. Also allgemein kann ich die Anlage nur empfehlen !

nützliche, kostenlose Java-Tools fürs S55 ?

Hallo,

mich würde mal interessieren, welche Java-Tools Ihr auf eurem S55 nutzt ? Ich habe das Gerät noch nicht sehr lange und mich würde interessieren, was man auf jeden Fall haben sollte bzw. was Ihr als interessant erachtet, es können natürlich auch Spiele dabei, ich bin ja nicht der Business-Anwender :D

Wäre nett wenn Ihr schreibt...

so long

Hallo,

ich habe jetzt schon in verschiedene Angeboten und auch hier im Forum gelesen, dass dieses BT 101 baugleich mit dem Ericsson HBH 15/30 sein soll. Trifft das jetzt zu und wenn ja mit welchem Headset ist es es baugleich HBH15 oder -30 ? Was würde dann noch für das Ericsson sprechen, bei einem Unterschied von fast 40 Euro ?

Hallo Zusammen,

da ich einen in einem Artikel der Ct gelesen, dass manche Bluetooth-Programme die den Adaptern mitgeliefert werden ein Headset-Profil auf dem PC installieren( ,so dass man das Headset auch am PC und nicht nur am Handy nutzen kann,) würde mich jetzt interssieren, welche Software das einrichtet und mit welchem BT-Headset das auch einwandfrei funktioniert ? Zudem wäre auch interessant, welche dieser Soft's auch mit meinem Acer Adapter laufen(ist aber nicht sooo wichtig....)?

Vielen Dank schon mal im voraus

Lord Snow

map

das ist hier halt ein Forum für "bekloppte" Handy-Freaks(nicht bös gemeint, zähl mich selbst dazu ):D, da wird halt gemutmaßt was ein solches Gerät für Features hat oder haben könnte, ich finde das eigentlich interessant und es sind hier immer wieder User, die Hintergrundwissen haben und damit die Diskussion beleben .

Wenn Du nur "Fakten, Fakten, Fakten" willst, dann kauf Dir den Fokus:D