Beiträge von onlineklaus

    @ all die mit dem X und o2 Probleme haben:


    durch eine funkelnagelneue SIM hat sich mein Probleme der Erreichbarkeit etc. so ziemlich erledigt! Ich habe die Neue SIM jetzt den zweiten Tag aktiv und bisher die vorher mit der alten auftretenden Probleme NICHT mehr. Ich werde das jetzt noch ein paar Tage weiter verfolgen.


    greets
    derKlaus

    Mirko,


    Thema activepilot, habe ich glatt gemacht und die Nachricht bekommen das die Version fürs X nur auf dem Testserver läuft und er leider nicht jeden drauflassen kann, aber die Version für das SX1 sollte gehen, die bekomme ich jetzt.


    Danke für den Tip


    Klaus

    Hallo Leute und dem GroßenHelfer Mirko,


    ich habe jetzt auch ein Deutsches X und kann die meisten Bugs (noch) nicht nachvollziehen. Dafür 2 andere Dinge:


    1. Die interne Uhr geht bei mir nach erfolgter Einstellung nach 2 Stunden mindestens 8 Minuten nach, ist bei Erinnerungen etc nicht sehr gut....


    2. Hat es nicht mal geheissen, dass auch das Bluetooth Headset Profil unterstützt würde..... das Handsfree frisst ja richtig Strom sowohl beim Headset als auch beim X, das wäre wenn möglich eine wichtige Sache falls das per Firmware möglich ist nachzurüsten....


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden


    derKlaus

    Hallo Leute,


    jeder neue ipaq schaltet sich des nächstesn auch automtisch kurz an, fragt mich nicht genau nach dem Grund (soll wohl mit Erinnerungen und dem Abgleich zu tun haben) und ich hatte mit meinem 1940 das Problem das morgens der Akku leer war...... also ich denke die Kisten sind so ähnlich MS verseucht ;-)) das es wohl bei xda und mda auch so ist.....


    derklaus


    schaut mal auf
    PPC Community

    Also,


    durch einen "unglücklichen Zufall" bin ich direkt an die zuständige Dame bei o2 für die EnkundenLogistik geraten. Ich habe darauf bestanden, dass ich erst wieder beliefert werde, wenn die NEUE und definiv vom Rauschproblem bereinigte Version des T610 bei o2 da ist.


    Und was soll ich sagen, werde gerade telefonisch informiert, dass ab heute diese Lieferung bei o2 da ist und die ganzen Lieferrückstände etc. bearbeitet werden, lt. Aussage der Dame halte ich am Montag mein pfuschniegelnagelneues T610 von o2 in Händen.


    Auf Holz klopf:cool:
    derklaus