xdaII schaltet selbständig an

  • Hat irgendjemand von Euch auch das Problem, dass sich der xdaII von alleine anschaltet?


    Bei mir ist das Display komplett aus, plötzlich erscheint wieder der Grundbildschirm mit Hintergrundbeleuchtung.
    Und das ohne jeglich Berührung des Touchscreens. Habe sogar im Menü die Funktion aktiviert, dass man nur mit der Ein/Aus-Taste einschalten kann.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo, kann das Problem beim MDA II auch bestättigen.
    Scheint daran zu liegen, dass irgendein Programm im Hintergrund abläuft. Ich denke, dass es die Telefonfunktion ist, welche das Gerät einschaltet um dem User zu signalisieren, dass Netzsuche aktiv ist, oder GPRS ab- bzw. aufgebaut wird.


    Wie man das ganze jetzt genau abschaltet weiss ich auch noch nicht.


    so long
    Stefan

    Wer sich alles leisten kann, kann sich noch lange nicht alles erlauben.

  • kann es sein, dass das mit der homezone-aktualisierung zusammenhängt? allerdings dürfte es ja dann nicht bei dem mda passieren?!?


    gruß


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Bin mir nicht sicher ob es mit Homezoneanzeige zusammenhängt. Habe das Problem auch außerhalb der Homezone.


    Manchmal erscheint aber in der oberen Leiste (wo auch die Empfangsbalken sind) ein komisches Symbol. Ist ein kleiner Telefonhörer mit einem "X" un einem Punkt darüber.


    Oftmals schlaltet das Gerät aber auch an, ohne dass dieses Symbol erscheint.


    Ist halt realtiv blöd, weil dadurch ja die "Tastensperre" verloren geht...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hi,


    hab mich gestern mit einem von O2 unterhalten,
    der meinte das hätte der "alte" XDA auch schon gehabt!


    Das hängt, egal ob in der Homezone oder nicht, mit der Homezonesoftware zusammen, die man irgendwie, frag mich nicht, ausschalten kann.


    Gruß Sascha.

  • Hallo Leute,


    jeder neue ipaq schaltet sich des nächstesn auch automtisch kurz an, fragt mich nicht genau nach dem Grund (soll wohl mit Erinnerungen und dem Abgleich zu tun haben) und ich hatte mit meinem 1940 das Problem das morgens der Akku leer war...... also ich denke die Kisten sind so ähnlich MS verseucht ;-)) das es wohl bei xda und mda auch so ist.....


    derklaus


    schaut mal auf
    PPC Community

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!