Beiträge von RaTo01

Hallo,
    suche nach einem Navi-Komplett-Set. Es brauch eigentlich keine Organizer Funktionen (mach ich mit dem N 3230).
    Gibt es so was? Es sollte möglichst günstig sein. N'großes Display wäre super- Auf was sollte man noch achten?
    Gibt es auch Systeme, die gänzlich auf Akku laufen? So zum Radfahren oder so?
    Danke und
    sonnige Grüße aus dem Süden
    Ralf

LAUT???
    findest du wirklich? Also zumindest über das Headset ist mancher MP3 file so leise, dass ich in der S-Bahn kaum was höre.
    Was meinst du?
    Ansonsten bin ich auch Top-Zufrieden. Man darf halt keinesfalls auf gute Video-Aufnahmen hoffen. Die sind echt übel.

Hallo,
    beim Nokia 3230 lassen sich keine SMS am PC per "Nokia PC Suite" verwalten (lesen, schreiben, speichern). Das hat mir auch Nokia selbst bestätigt.
    Wie kann man mit diesem Symbian 60 Handy günstig SMSs am PC bearbeiten?
    Danke
    Ralf

Hallo,
    die Sprachqualität ist ok aber lang nicht so gut wie beim Siemens S65 (hatte ich vorher). Ich nehme doch an, dass das nicht am Netz liegt (Ich habe nämlich von ePlus nach Vodafone) gewechselt.
    Gruß

Hallo.
    Eben habe ich mein Nokia 3230 erhalten.
    Kann es sein, dass Nokia KEINE MMC Speicherkarte beilegt???
    Auch eine CD/DVD für die PC-Suite ist nicht dabei.
    Da im Manual (immerhin das war dabei) keine Teileliste aufgeführt ist, weiß ich nicht, ob es dabei sein müsste.
    Wer kann mir helfen? Dringend!
    Danke Ralf

Hallo,
    da ich zur Zeit kein passendes Handy für mich finde, mein Vertrag aber zum 31.03.05 gekündigt ist, tendiere ich mittlerweile zu einem Vertrag ohne Handy.
    Debitel bietet hier auf den ersten Blick:
    120,00 EUR Guthaben u. keine Anschlussgebühr.
    Ich würde dann in ein paar Wochen nochmal nach gebrauchten Geräten suchen.
    Ist so ein Angebot wie von Debitel ok? Oder sind die subventionierten Handys immer im Vorteil?
    Danke für eure Meinungen
    Gruß
    Ralf

Hallo,
    ist es heute noch zu empfehlen KEIN UMTS Handy zu kaufen, wenn es eh ein neues sein soll?
    Wird von den Herstellern überhaupt noch in alte Technologien investiert?
    Danke für eure Meinungen

Hallo zusammen,
    unter ChipOnline.de werden über 50 im März erscheinende Modelle gezeigt.
    Ich bin vorwiegend an einem Nokia interessiert.
    Welches (neue) Nokia bietet denn folgende features:
    Kamera
    MP3 Player
    Großer Speicher (oder erweiterbar)
    Große Anzeige
    Vorab Danke