Hallo, wie funktioniert denn grundsätzlich die email-Geschichte per Handy?
Wenn ich einen bestehenden POP3 Account beim Provider abfrage, muss ich mich doch erst einwählen, oder? Oder bieten die Netzbetreiber da andere Möglichkeiten?
Genauso beim Navigationssystem: Auch hier muss doch ständig neu eingewählt werden. richtig?
Gruß
Ralf
Beiträge von RaTo01
-
-
Hallo, mein Vertrag bei e-Plus läuft im März aus. Habe ihn bereits gekündigt. Grund ist, dass ich nach privatem Umzug im neuen Heim keinen Empfang habe. Deshalb möchte ich wieder zurück zu Vodafone wechseln. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Vertrag früher rauszukommen? U.U. bei Vorab-Bezahlung der Grundgebühr für die restlichen 4 Monate? Wichtig wäre jedoch, dass die bisherige Rufnummer auch sofort mitgenommen werden kann.
Danke und Gruß
Ralf -
Danke für die Infos. Das mit der Schriftgröße bei SMSs hab ich nochmal versucht. Es ist beim S 55 nicht möglich. Lediglich bei den allgemeinen Einstellungen-Anzeige- Großschirft.
Samsung hab ich mir auch angesehen. Da ist aber wirklich nur die direkte Eingabe (herrlich) groß. SMS usw. sind auch winzig.
Das mit dem Communicator klingt auch sehr interessant. Geht es denn auch noch größer als die ca. 4,5mm?
Sind denn die anderen Smart Phones mit großem TFT auch in der Schriftgröße einstellbar?
Ralf -
Hallo! Ich suche verzweifelt nach einem Handy mit möglichst großer Schriftart! Möglichst wieder ein Nokia muss aber nicht. Z.Zt. nutze ich Siemens S55. Hier ist bei der Alternative "große Schriftart" wenigstens das Adressbuch mit ca. 5,1 mm großen Buchstaben ausgestattet.
SMS usw. ist für mich unmöglich zu lesen (zu klein).
Wer kann ein Gerät empfehlen, bei dem er sich schon über RIESEN Schriften geärgert hat??? Oder gibt es es gar einen Software-Trick zur Schriftvergrößerung?
Vielen Dank
Ralf