-
Re: Vodafone GEO 301 karte mit O2 SIM
Zitat
Original geschrieben von ibrot
Nach einschlaegiger Internet recherche in einem Schwesterforum habe ich gelernt, das nach dem update auf 2.11 die Karte nicht mehr als modem, sondern als Netzwerkkarte erkannt wird. Die Performance steigert sich aber auch und daher ist die Versuchung gross upzugraden.
Meuine Frage ist, hat jemand ein aehnliches scenario und erfahrungswerte?
Ich würde in dem Forum, von dem Du da schreibst, mal genau die Frage stellen, denn so wie es aussieht/wie Du schreibst, haben das dort ja schon User gemacht...
Ansonsten deutlich eher...Du hast es schon geschrieben..."never change usw......."...;)
-
Langsam wird es OFFTOPIC....
Zitat
Original geschrieben von donschmidto
Das sieht mir naemlich ganz danach aus.
Selten so eine blöde Schlußfolgerung gelesen.....
Du hast Deine Schlußfolgerung aufgrund Deiner Quellen und ich eben meine aufgrund meiner Quellen.....
Hauptsache ist doch, das Du unter dem Strich das bekommst, was Du auch haben möchtest....;)
Zitat
.....und auch Du wirst nicht bestreiten koennen, dass man die Diskussion keineswegs als entschieden ansehen kann.
Tue ich doch auch gar nicht.....
Zitat
Es sei denn, Du bist diese Normungsinstanz und hast das hiermit endgueltig festgelegt. Das sieht mir naemlich ganz danach aus.
Den Ball kann ich aber auch sooo zurückspielen....;)
-
-
Und was passiert, wenn du 1940 beim Eintrag eingibst, oder kann man das Jahr nur zweistellig eingeben?
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
...zur Not die Cover abnehmen.
...wenn die Garantie des Gerätes schon abgelaufen ist, denn sonst erlischt die Garantie.....
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Ja, der Knopf an einem typischen Headset dient der Rufannahme bzw. der Beendigung.
Meine ich doch auch....;)
Von daher verstehe ich das Posting von daywalker nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Bisher ja. Wer weiß, was denen noch einfällt. Im Zweifelsfalle dann einfach einen anderen APN wählen 
Gruß, Diet
...und nix anderes habe ich doch geschrieben, oder?
Was "die" sich dann in der Zukunft einfallen lassen....wir werden sehen....
Dann kann man ja immer noch den Lösungsvorschlag von Dir verfolgen....;)
-
Hauptsache DU weißt, was DU brauchst und wie dat dann zu nennen ist.....
Meine Postings sollten nur eine Hilfe für DICH sein.
ICH weiß, wie die Dinger heißen....
Für mich ist hier Ende..
Edit:
Begriffserklärung http://de.wikipedia.org/wiki/Smartphone
....und dort dann die Punkte "Geschichte" und "Ausführung"....
Das Betreibssystem spielt überhaupt keine Rolle.....
-
Zitat
Original geschrieben von donschmidto
Ich suche genau genommen einen Pocket-PC mit Telefonfunktion. Allerdings verstehe ich Deine Frage nicht recht denn wenn ich ein Geraet finde, welches die o.g. Kriterien erfuellt, dann ist es mir relativ egal, ob es ein PPC, ein PDA oder ein Smartphone ist 
Oder soll ich wirklich noch erwaehnen, dass man mit dem Ding auch telefonieren koennen sollte? Ahem .... im Ernst?
Na gut, ich sehe es ein. Habe den Titel mal geaendert.
Es liegt mir fern, Dein Posting in irgend einer Form zu kritisieren....
Ebenfalls möchte ich nicht als "übergenau" eingestuft werden....
Es geht alleine um die Begriffsbestimmung und da ist bei dem, was Du suchst, nunmal PDA/PPC falsch.
Ein PDA oder PPC mit Telefonfunktion ist nunmal ein Smartphone....
Was und ob das eine Bedeutung beim Verschicken von England nach Polen hat und ob ein Notebook mit UMTS/HSDPA anders eingestuft wird....keine Ahnung....
-
In Deinem Threadtitel und im Text schreibst Du "PDA".
Weiter steht dann im Text "Dual SIM-fähig".
Suchst Du einen PDA oder ein Smartphone (PDA mit Mobiltelefon)?