Beiträge von chrifra

Ich denke auch, dass die oben genannte Variante für nen PDA ist. Für die Handy Version wird sie aber wahrschenlich nicht klappen. Gibt es vielleicht ein Tool, welches man vor Tomtom starten kann, welches dann schon auf den internen GPS Empänger zugreift?

Hallo Leute,

hat mittlerweile schon jemand den internen GPS Empfänger mit der Navigationssoftware von Drittanbietern zum laufen gebracht (Route 66, Navigon Mobile Navigator 6 oder Tomtom)? Eigentlich dürfte es doch nur eine Auswahl der Schnittstelle sein, oder ist die von Nokia nicht freigegeben?

MFG
    Chris

Danke erstmal für die Angebote...

@ SvenBln

Das waren 3 Angebote aus irgendwelchen Shops, die leider nicht in meiner Nähe sind. Außerdem sind sie mit ca. 700€ das Geld meiner Meinung nach nicht Wert. Deshalb habe ich diesen Thread aufgemacht, damit nen bisschen Übersicht hineinkommt.

Da es mittlerweile schon sehr viele Themen für dassN95 gibt und somit es immer schwieriger wird das richtige zu finden, habe ich auch eine Frage bezüglich des N95.

Wo bekommt man zur Zeit das günstigste Angebot ohne Vertrag (am besten ohne Branding und Farbe deep plump)?

Bitte keine Links zu Preissuchmaschinen oder Verweisung auf andere Threads...
    Auch mit der Suchfunktion ist es schwierig die Angebote herauszusuchen ;-)

Danke schonmal.
    Chris

Ich würde diese Variante auf jeden Fall für sehr wahrscheinlich halten. Die eigentliche N95 Hardware galt ja schon lange als final...Außerdem würde es sich dann nicht nur um eine Terminverschiebung von einem Monat handeln!
    Wär an Hardware ein Fehler aufgetreten hätte man dies schon in den früheren Protos gemerkt. Im Endstadium wie es jetzt ist hätte Nokia es zig Tausende € gekostet und wär im Endpreis dann wahrscheinlich noch gestiegen!

Ich möchte nochmal kurz auf die Vodafone Brandings zurückkommen. Es wird immer wieder geschrieben, dass man lieber nach einem freien Gerät greifen sollte...Doch leider wird vergessen, dass manche nunmal direkt auf den Anbieter angewiesen sind.. In meinem Fall z.B.Habe ich meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und jetzt zum 3. mal mein N70 aufgrund eines Defektes umgetauscht. Da man ja jetzt aus Kulanz von Vodafone ein anderes Handy bekommt, kann ich auch nur bei Vodafone mir eines heraussuchen, oder? Ärgelich ist es natürlich, da ich denke, dass man dass N95 bei VF nicht unter 350€ mit Vertrag bekommen wird.
    Ich warte aber weiter und werde mich freuen, da ich dass Handy trotzdem zum subventionierten Preis bekommen werde :)

MFG
    Chris

Tachchen Leute,

bin zur Zeit auf der Suche nach dem Günstigsten Angebot für das N93 mit Wenigtelefonierer Vertrag (Neuvertrag). Grundgebühr oder Mindestgesprächsumsatz sollte nicht über 15-20 € liegen (Gesamte Fixkosten). D1 oder D2 wär egal!

Hab auf 7mobile.de dieses Angebot gefunden:

- T-Mobile Phone House Just Talk 100 19,00 € / 0,00 €* 224,77 €**
    - T-Mobile Phone House Message+ 0,00 € / 15,00 €* 247,77 €**

Oder eben die beiden Angebote von Vodafone jeweils immer um 10 € guenstiger.

Kennt ihr noch bessere Angebote?Hab bis jetzt noch nichts gefunden.Würde mich über eure Hilfe freuen.LG
    Chris