Das dieses Video sich als Fake herausgestellt hat ist ja allen klar...Aber wollte Tomtom die 6.0.3 er Version nicht diesen Monat auch für die Symbian Phones herausbringen?Oder wann wird endlich ein Update kommen?Von mir aus auch für Navigon ![]()
Beiträge von chrifra
-
-
Genau das meinte ich ja...Hab ein N95, sonst wären diese Information für mich völlig nutzlos!Gibt es einen anderen Browser, der diese Funktionen besitzt?Wie z.B Opera?Der angegebene Link funktioniert leider nicht mit dem N95. Leider nur Copatiebel bis Symbian 2nd Edition.
-
Und wie sieht es aus, wenn ich ganz normale Files herunterladen möchte, wie z.b von Rapidshare...Gibts da auch ne Möglichkeit?
-
Gibt es über das N95 auch die Möglichkeit größere Daten oder z.B. torrent files herunterzuladen?Bis jetzt kommt immer nur Dateityp nicht unterstüzt.
Chris -
Hätte ich ja auch vermutet, wenn nicht auf dem N95, wo sonst ;-)Hab auch schon formatiert und es hat leider nichts gebracht!Kann es sein, dass die original Speicherkarte von Nokia zu langsam ist?
-
Habt ihr auch das Problem, dass Tomtom bei euch nicht "flüssig" läuft?
Beim wechsel vom N70 zum N95 musste ich feststellen, dass die 3d Kartendarstellung ruckelt und nicht flüssig dargstellt wird wie beim N70. Liegt das am Handy oder der neuen Tomtom Version?
Hab auch alle Poi ausgeschaltet und keine weiteren Programme im Hintergrund laufen.lg
Chris -
Nochmal kurz zum Thema externe Gps Maus. Is is doch wirklich ein Witz, wenn sich Leute mit einer externen GPS Maus ausrüsten. Dann wär diese Funtkion für das N95 wirklich nicht nutzbar! Ich kann dazu nur sagen, dass es höchstwahrscheinlich unterschiede zwischen den einzelnen N95 gibt. Ich bin mit dem Gps völlig zufrieden (Fix nach nur ein paar Sekunden im Raum Berlin). Funktioniert besser als meine Falcom Navi 1!!!Außerdem muss ich so nur ein Ladekabel mit rumschleppen und brauch keinen Verteiler fürs Auto

-
Schade, dann kann man das ja leider nicht ausprobieren...Warum gibt es dann Trail Versionen? Würde mir erst die Software kaufen, wenn sie 100% mit meinem N95 funktioniert!
-
Wie viele Sats kann denn das N95 maximalfinden?6?
-
Nach installation...Fehlermeldung:"Resource files are missing. Please reinstall the application"
Lg
Chris