Wollte auch nochmal wegen der tmc nutzung bei r66 nachfragen. Habe auch die Vodafone mobile flat und als Zugangspunkt auch diesen ausgewählt. Nur leider habe ich bis jetzt noch nie tmc informationen erhalten, was ich sehr verwunderlich finde. Ne Fehlermeldung, wie z.b Verbindungsaufbau nicht möglich kam aber auch nicht. Hat da jemand von euch schon erfahrungen?
Beiträge von chrifra
-
-
Gibt es eine Möglichkeit Wayfinder über die Flat laufen zu lassen.Hab es bis jetzt noch nicht geschafft eine Verbindung aufzubauen!
-
Nochmal kurz zu den Satelliten. Ich glaube nicht, dass es davon abhängt wieviel man empängt, ob man noch Programme im Hintergrund laufen hat. Die Arbeit übernimmt hauptsächlich der Gps Emfänger und nicht der cpu!Hatte auf dem Weg von Berlin nach Köln teilweise 12 Satelliten, zusätzlich über Bluetooth Streaming Mp3s übers Radio laufen und ab und zu telefoniert

Hab jetzt aber auch noch ne Frage...Hab versucht die vodafone mobile flat zum download der tmc informationen zu nutzen...Leider weis ich nich obs geklappt hat..was erscheint für eine Meldung, bei einer erfolgreichen verbindung?
Wo kann ich mir die aktuellsten Karten von r66 runterladen?Habe nur die 2005er
-
Hat von euch das jetzt schon hinbekommen, die Flat auch über PC zu nutzen, ohne das dabei weitere KOsten anfallen?Wie sieht es mit Wayfinder aus?
-
wer von euch konnte bis jetzt die Flat auch für den Pc benutzen, ohne weitere Kosten zu verursachen?wenn ich dann als Zugangspunkt wap.vodafone.com einstelle, müsste es doch eigentlich klappen?
-
das die flat nur dafür gedacht ist ist ja klar.die frage ist, ob es irgendwie möglich ist die flat auch für pc zu nutzen.
-
gibt es irgendeine möglichkeit das handy als modem zu nutzen und es über die flat laufen zu lassen?
-
kann man internet tv übers n95 streamen?
-
hallo...ich habe die flat auch gebucht.wie sieht es mit der n95 video zentrale aus?is die auch kostenlos?gibt es irgendeine möglichkeit dass handy trotzdem mit der flat als modem zu nutzen?
-
Nochmal zum Tomtom Video...Das dieses Video sich als Fake herausgestellt hat ist ja allen klar...Aber wollte Tomtom die 6.0.3 er Version nicht diesen Monat auch für die Symbian Phones herausbringen?Oder wann wird endlich ein Update kommen?Von mir aus auch für Navigon