Beiträge von chrifra

Denke mal, dass der Hermes noch nach dem Prophet kommen wird!Glaube aber auf alle Fälle,dass sich das warten lohnt. Der Hermes soll dem Atom ziehmlich gleich sein!

Tachchen Leute.Kenn auch die ganzen Daten und Fakten von den neuen Vario, XDA mini S....)All diese Geräte sind doch nicht wirklich neuerungen, oder?Ich meine einfach ne neue Tastatur ranklemmen und nen neues Betriebssystem raufpacket ist doch kein Grund um ein neues Gerät zu kaufen!Meiner Meinung nach, ist zur Zeit nur der MDA Pro was wirklich neues!Doch leider ist dieser wiederum viel zu groß für die Hosentasche!Doch die Features wie UMTS (zum schnelleren Surfen), oder bessere Kamera gibt es in der kleineren Variante wie den Compact noch nicht.Ist euch da was bekannt, dass auch bald nen UMTS Handy mit WM 5 rauskommt?MFG
    Chris

Hab jetzt nochmal nen Hardreset gemacht.MMS funktioniert aber nur, wenn man das komplette "Saftwarebranding" von T-Mobile installiert.Wenn man das Setup für das Branding abbricht um gleich mit der normen Windowsoberfläche starten will,funktioniert es nicht!Auch nicht, wenn man nachträglich aus dem Extended Rom die Applikation installiert.Es fehlt einfach ein Konto für MMS.MFG
    Chris

Nachdem ich das neuste Update gemacht habe vermisse ich die Fuktion zum MMS verschicken!Habe im Extended - Rom die Datei Acrosoft... ausgeführt und somit eigentlich MMS installiert!Kann jetzt auch die MMS Einstellungen vornehmen, finde aber jedoch kein Konto, von dem ich welche verschicken kann!Habe ich etwas falsch gemacht?MFG
    Chris

Versuche schon seit einiger Zeit meinen MDA Compact mit einer GPS Maus (Falcom Navi 1) zu verbinden.Doch leider ist meiner Meinung nach der Bluetoothmanager nicht so ganz ausgereift.Wenn ich bei den Bluetootheinstellungen den auslaufenden Com5 Port aktivieren möchte kommt die Meldung, dass ich das Gerät mit einem anderen Verbinden soll, welches das serielle Portpofil stützt. Doch leider Funktioniert dies nicht. Nach einiger zeit verschwindet das Häckchen auch immer!Hat da von euch jemand mehr Erfahrungen?

Achso...Kann man eigentlich unter den Einstellungen ein Gerät direkt verbinden und ansteuern?Gibt es vielleicht einen Manager, den man sich downloaden könnte?MFG
    Chris

Komme leider aus Berlin. Is glaube ich nen bisschen weit :-) Gibt es denn kein Tool, welches man sich runterladen kann und , welches dann die Einstellungen automatisch vornimmt?Weiß nicht, was ich falsch mache!