Danke für Eure Empfehlungen. :top:
Beiträge von [Forumer]
-
-
Welche Spiele sind denn wirklich zu empfehlen, die gerade wegen Ihrer Grafik sowie ihrem brillianten Sound "herausstechen" ?!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bluebrain
dragon-tmd
gerade das gefällt mir ja.
würde ich es noch lackieren, wäre dieser "brushed look" wieder weg
... aber deswegen gibt es ja auch bei vielen Handys Xpress-on Covers, weil Geschmäcker eben verschieden sinddirtmag & [Forumer]
Über die bunten Balken läst sich bestimmt streiten.
Lustig auch, Eure beiden Kommentare: dem einen gefällt der Kontrast, der andere hätte es gerne passend zum Rest in grau oder schwarz.Die bunten Balken waren mal so ein Test von mir. Vorteil ist auf jeden Fall, dass man sehr schnell durch kurzes hinschauen erkennen kann, wie gut Akku oder Empfang sind.
Wenn es sich wer downloaden möchte, kann ich gerne noch eine modufizierte Version hochladen mit schwarzen Balken.
Sobald ich mein E60 morgen habe, kannst Du gerne eine Version hochladen, damit ich Deine Version mal testen kann.
-
Ich biete ein komplett neuwertiges 6234 in Silber an. Rechnung vom 02.01.2007
Nur ausgepackt um zu schauen ob alles komplett ist. Displayschutzfolie noch drauf.Lieferumfang:
Handy
Speicherkarte
Akku
Ladekabel
Headset
org. Verpackung
Handbuch
Kopie der RechnungAlles komplett für nur 180€ inkl. Versand per Hermes.
Kein Tausch, keine Verhandlung.
-
Soweit ein schönes Theme. Allerdings hätte ich, falls es möglich ist, die Sende und Akkubalken in schwarz oder einem dunklem Grau erstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied bzw. Klingelton und zwar von folg. Gruppe:House of Pain - Jump around
Wenn jmd. evtl. etwas für mich hätte, wäre ich Ihm sehr Dankbar
Suche immmer noch

-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Ja, tun sie. Warum sollten sie auch nicht
Es hätte ja irgendwie sein können
Auf jeden Fall wollte ich mich hiermit erstmal bedanken, das sich manche Menschen die Mühe machen und richtig schöne Themes erstellen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von dragon-tmd
Finale Version der beiden Nokia N95 Themes

Download wieder auf meiner Homepage.
Edit: Update auf Version 2.0 (Changed: Grid, Backgrounds, Colors, Highlights, Bars)
Funktionieren die Themes einwandfrei auf einem E60? Sehen klasse aus
-
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied bzw. Klingelton und zwar von folg. Gruppe:
House of Pain - Jump around
Wenn jmd. evtl. etwas für mich hätte, wäre ich Ihm sehr Dankbar
-
closed