Beiträge von [Forumer]

    Habe selber eine Canaon Exilim (EX-Z55). Klein und sehr handlich, super einfache Menüführung, sehr gute Bilder. Und verdammt lange Akkulaufzeiten. War damit letzte Woche auf der Essener Motorshow gewesen und habe geknipst was das Zeug hält und Abends war der Akku immer noch halbvoll. :top:

    Hm ist mit Sicherheit schön anzusehen, aber ob es wirklich jmd. braucht? Man selbst fungiert dann als wandelnde Leuchtreklame umher, ich weiss nicht ob es das wirklich bringt ;)

    Hallo, habe folg. Problem


    Ich kann eine SMS tippen und danach absenden, alles kein Problem funktioniert wunderbar. Allerdings kommt anschließend immer die Meldung das die SMS nicht gesendet werden kann (-4533) Habe keine Ahnung was diese Nummer sagt. Weiss evtl. jmd. von Euch rat?


    Die Nummer vom Empfänger stimmt sowie die Nummer der Mitteilungszentrale stimmt auch, irgendwie weiss ich nicht mehr weiter.


    Habe auch schon hier im Forum gesucht aber nix passendes gefunden. Wenn jmd. mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.


    MFG



    Edit: SMS kann ich komischerweise empfangen

    Zitat

    A-team Lichtstraße - Kein Problem, machen wir sofort, dauert ungefähr eine halbe Stunde
    Letztendlich wurden es 2 Stunden, aber nur, weil der erste Flash zwar als geflasht angezeigt wurde, aber trotzdem nicht geflasht wurde.... sie haben es trotzdem hinbekommen (und haben mich dabei 2 Stunden ertragen...)


    Na das nenne ich mal Kundenservice