Benutze auch BT um Daten von meinem 6230 zum PC und umgekehrt zu übertragen. Schnell und komfortabel. Auch wenn das Handy etwas "weiter" weg liegt im Zimmer immer noch möglich.
Beiträge von [Forumer]
-
-
Hallo,
also bei meinem 6230 [V. 4.44] ist kein Flackern Flimmern oder sonstiges bemerkbar. Für Schnappschüsse reicht es
Die Qualität ist in meinen Augen mehr als ausreichend im Bezug auf das Handy :top: -
Hallo,
nachdem ich den Thread hier merfach durchgelesen habe, und auch die Suchfunktion benutzt habe, bin ich leider noch nicht wirklich weiter gekommen.
Habe folg. Problem und zwar habe ich mir die MMS/GPRS Dateien von der Nokia HP schicken lassen. Leider kann ich damit keine Verbindung aufbauen.
GPRS Verbindung wird aufgebaut, GPRS erst abonnieren
Dabei sind das die richtigen MMS/GPRS Datein. Bin bei D1. Manuell kann ich bei mir nicht wirklich viel Einstellen ist das richtig?
Habe auch schon unter Verbindungen GPRS mich umgeschaut, allerdings steht im Handbuch auch nicht wirklich was dazu.
Weiss jmd. Rat?
-
erledigt.
MFG
-
hat sich erledigt.
MFG
-
Danke für den Klasse Testbericht.
-
Was mir aufgefallen ist, das der Akku nicht sonderlich "lange" hält, kann das sein? Nach 3-4 Tagen ist Schluss mit einer Akkuladung, kann das sein? Mein altes Nokia 6610 hielt knapp 5-6 Tage durch
-
Zitat
Original geschrieben von AleX5
Kann mir jemand, der das Gerät schon hat, bitte sagen ob das in Deutschland erhältliche E 330 spanisches T9 hat?
MFG
AlexJa es hat spanisches T9
-
Also ungewollt werden keine Fotos geschossen. Die Taste muss man länger gedrückt halten, damit die Kamera "aktiv" wird. Ob ein Wechsel vom E700 zum E330 lohnt bleibt jedem selbst überlassen.
Mein E330 ist mein erstes Samsung Handy und bin mehr als begeistert davon. Hat mich bisher nicht enttäuscht :top:
-
Ich habe momentan ein SGH E330 und bin damit mehr als zufrieden. Empfangsleistung (D1) ist immer herrvoragend. Hatte bisher immer Netz, egal wo ich nun war.