Beiträge von [Forumer]

Verkaufe hier ein gebrauchtes Noka 6230i (leichte Gebrauchsspuren vorhanden, Alter 1,2 Jahre) in Silber.

Lieferumfang:

- Ladegerät
    - 32 MB Speicherkarte
    - Headset und Akku
    - org. Verpackung.
    - CD, Handbücher

Rechnung für Garantieansprüche wird mitgeliefert.

Zum Gerät selbst muss ich hier wohl nicht viel sagen... Ist von E-Plus, also quasi ohne Branding.

Mein Preis 139€ inkl. versichertem Versand. Kein Handeln, Kein Tausch. Kontakt per PN!

Ich denke jeder weiss wie das Handy aussieht, auf Bildersammler habe ich keine Lust!!!

Suche ein neues Nokia N70, welches keinen Sim Lock sowie kein Branding hat. Kompletter Lieferumfang sowie eine Rechnung setze ich mal vorraus.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote aus´m Ruhrpott. Kontakt bitte per PN.

Danke

Verkaufe ein Z800i ohne Branding etc. Org. SE Menü. Allerdings hat es eine kleine Macke, nix schlimmes, sieht man kaum. Auf der Speicherkarte sind ein paar Klingeltöne, im Handy sind ein paar Themes.

Lieferumfang:

Handy
    Akku
    CD
    Ladekabel
    Datenkabel
    Rechnung vom 26.07.2005
    Unterlagen bzw. org. Verpackung
    Speicherkarte (64MB)
    Headset
    KFZ Ladekabel!!

Preis 218€ inkl. versichertem Versand. Kein Tausch, Rücknahme, Garantie, verkaufe von Privat. Möchte nix tauschen, nicht verhandeln.

Verkaufe ein 6230i in Silber.

Lieferumfang:

freies Gerät - absolut kein Branding (E+ Gerät)

Lieferumfang:

- Nokia 6230i Silber / Tastatur Silber
    - 32 MB MMC
    - Akku BL-5C
    - Nokia Stereo Headset
    - Bedienungsanleitung
    - OVP
    - Rechnung vom 24.05.2005
    - Handbuch etc.

Preis: 179€ inkl.

Kein Tausch!, Preis ist nicht verhandelbar! Interesenten bitte per PN melden. Leider ist eine pers. Abholung aufgrund Zeitmangels nicht möglich. Wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst :top: