-
Apple Iphone SE 64GB Space Gray
technisch sowie optisch einwandfrei. Kein Branding, kein Sim oder Netlock. Keine Kratzer oder Macken vorhanden.
Zusätzlich durch ein originales Apple iPhone 5S Leder Case in braun & Anker Glas Schutzfolie geschützt. Displayschutzfolie wurde blasenfrei aufgebracht.
Lieferumfang:
- Iphone SE 64GB Space Grau
- Kopie der Rechnung vom 01.04.16 (Cyberport) wird mitgeliefert
- org. Verpackung
- Ladekabel, Stromstecker
- zusätzlich ein originales Apple iPhone 5S Leder Case in braun & Anker Glas Schutzfolie
Preis 555€ inkl. Versand per DHL. Nur Vorauskasse. Kein Paypal, keine Nachnahme. Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste drin. Kontaktaufnahme bitte per PN.
Vielen Dank
-
-
-
Apple MKY02ZM/A Silikon Schutzhülle für Apple iPhone 6/6S anthrazit
2 Monate in Benutzung gewesen. Minimalste Gebrauchsspuren erkennbar.
Preis: 24,50€ inkl. Versand. Bezahlung per Vorkasse. Kein Paypal!. Kontaktaufnahme per PN.
Vielen Dank
P.S. Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Das Lumia 950 ist heute auf einer bekannten Auktionsplattform für 359€ zu haben. Persönlich finde ich den Preis für die gebotene Hard- und Software okay
-
Suche neuwertiges bzw. Orginal verpacktes Samsung S7.
Rechnung, Garantiebeleg sowie Ladekabel sollte vorhanden sein.
Bitte Kontaktaufnahme mit Preisvorstellung per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Grade als 1. ausm Applestore in München rausmarschiert. Und das gechillt nach der Nachtschicht mit nur 1h anstehen.
Das ist Einsatz :top:
-
Der aktuelle Status meiner Bestellung bei Cyberport ist ebenfalls auf unbekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hier schreiben einige, dass sie ein Iphone 6S oder 6S Plus haben und scheinbar das SE als Zweithandy nutzen wollen, aber wer von euch will das SE als Primärtelefon nutzen und würde von den großen Iphones runterwechseln?
Ich denke, das ich auch wechseln werde, da ich persönlich keinen 4,7" Bildschirm benötige. Ich fand damals die Form und die Handhabung des Iphone 5s ganz gut.
-
Ich habe es mal vorbestellt.
Bin schon gespannt.