Update meinerseits. Das Lumia 950 von der Telekom ist gerade angekommen. Zusammen mit dem Display Dock :top:
Beiträge von [Forumer]
-
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Ein Arbeitskollege interessiert sich für das Lumia über T-Mobile. Ist da das Mozo Cover gleich mit drin im Paket oder nur ein Gutschein und muss separat bestellt werden?Ich habe das Lumia 950 per Nachnahme bestellt. Soll Heute ankommen. Kann man das Cover also nur bestellen wenn man bei Windows registriert ist?!
-
Zitat
Original geschrieben von wolft
Zudem kommt noch, das Windows Mobile 10 nach wie vor nicht ausgereift ist. Es hat schon seinen Grund, warum die Entwicklung bisher so lange gedauert hat.Welches "Betriebssystem" für das Smartphone ist schon von Start an perfekt!? Kaum eins. Sei es Android oder IOS. Nach dem Relase werden immer wieder Updates hinterhergeschoben .
-
Jöörg
Danke für Dein erstes grobes Fazit. Man darf eins nicht vergessen. So manches Gerät, welches vorbestellt war ist noch unterwegs zum Empfänger. Zudem gibt geht viel Zeit drauf, die neuen Geräte einzurichten. So manch einer von uns muss am WE arbeiten und kann sich nicht mit seinem neuen Spielzeug beschäftigen. Freunde Verwandte etc. sprich das Privatleben ist auch noch da. Also bitte nicht wundern wenn nicht jeder sofort etwas zu dem Smartphone schreiben kann. :top: -
Danke für die Info
-
Werden Geburtstage die in den Kontakten stehen im Kalender angezeigt!?
-
460€
und ich lege noch eine orginale Samsung Wireless Induktionsladeschale obendrauf.Ein IPhone 6(s) im Tausch bzw. Mit einem Wertausgleich würde mich auch reizen
-
Erste "Kritik" für das Nokia Lumia 950 [URL=http://winfuture.de/news,89930.html]klick mich[/URL]
-
So ein kleines Feedback meinerseits.
Das Smartphone ist perfekt verarbeitet und macht einen super Eindruck. Vom Gewicht her muss jeder selbst entscheiden ob es okay ist. Ich finde das es in Ordnung geht.
Die Empfangs sowie Sprachqualität sind auch mehr als okay. Der Fingerscanner funktioniert auch ohne Probleme.
Die Kamera ist bei wenig Licht schlicht und weg überfordert. Von den reine. Spezifikationen sollte sie mehr drauf haben. Ich denke das da ein Softwareupdate helfen kann!?
Bei normalen Lichtverhältnissen liefert sie gute Qualität ab.Die mitgelieferten Ohrstöpsel habe ich nicht getestet bisher.
Positiv ist, das man vom Werk aus softwaremässig einstellen kann, ob eine App mobil oder per WLAN Daten runterladen darf. Ein Virenscanner ist mit dabei. Die Software reagiert flott und ohne träge Probleme. Es ist kaum Bloatware installiert.
Zum Thema Akku kann ich nix sagen.
-
Ich habe das gute Stück heute erhalten. Allerdings werde ich erst am Wochenende dazu kommen mir das gute Stück näher anzuschauen. Habe momentan etwas viel zu tun. Oder anders herum, das Me kam zur falschen Zeit