-
Verkauft wird ein gebrauchtes Ipad Air 2 in 64GB in schwarz, ohne LTE.
Technisch sowie optisch ist es in einem Bestzustand. Würde man es von meinen Fingerabdrücken reinigen und es in den Laden stellen, man würde es nicht von einem niegelnagelneuen Ipad unterscheiden können.
Dazu gibt es ein hochwertiges Ledercase der Marke KAVAJ Modell "Berlin"
Lieferumfang:
- org. Verpackung
- Ipad Air 2 schwarz, 64GB kein LTE
- USB Kabel, samt Stromstecker
- Rechnung vom 11.06.15
- hochwertiges Ledercase der Marke KAVAJ Modell Berlin
Preis 435€ inkl. Versand per DHL. Kein Tausch, keine Verhandlung, keine Rücknahme. Ich habe hier in der Vertrauensliste zahlreiche positive Einträge.
-
499€ inkl. Versand per DHL
-
-
-
-
-
-
Ich biete hier ein schwarzes IPhone 6 an. 16GB
Optisch sowie technisch einwandfrei. Keine Kratzer oder Macken vorhanden. Das Smartphone ist nun knapp 3,2 Monate alt.

Dazu gibt es ein benutztes schwarzes Appleledercase
Lieferumfang:
iPhone samt Verpackung
Ladekabel und Stromadapter
org. Schwarzes Apple Ledercase
Leider keine Rechnung mehr auffindbar.
Preis: 485€ inkl. Versand per DHL. Alternativ persönliche Abholung hier in Bochum. Kein Tausch dergleichen. Stehe mit mehreren Einträgen hier in der Vertrauensliste.
-
Verkaufe ein Samsung S6 Edge mit 64Gb in weiß
Technisch top. Optisch hat es 2 minimale kleine Kratzer abbekommen, die man aber im Alltag nicht sieht und die Funktion nicht beeinträchtigen.
Schaut Euch dazu meine Fotos an

Dazu bekommt Ihr eine unbenutzte nagelneue FITBAG Rave Handytasche (Stoff), schwarz dazu.
Lieferumfang:
- Samsung S6 64GB, kein Root, Unlock, Simlock oder dergleichen. Es ist ein deutsches Gerät ohne Branding.
- Ladekabel, Stromadapter, org. Verpackung, Beipackzettel
- unbenutztes USB Kabel, unbenutzte Kopfhörer
- Rechnung vom 16.09.15
- FITBAG Handytasche Modell Rave (Stoff) unbenutzt
Ich möchte nix tauschen, oder verschenken. Preis beträgt 525€ inkl. Versand per DHL. Alternativ Abholung hier in Bochum. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste drin.
-
370€ inkl. Versand per DHL