48€ inkl. Versand per DHL.
Beiträge von [Forumer]
-
-
-
Ich habe mal eine Frage zum Passport bzw. zur aktuellen OS Software.
1. Wenn ich einen Kontakt erstelle und dort einen Geburtstag erstelle. wird dieser nun in den Kalender übernommen?
2. Läuft die Android App c:geo einwandfrei und ohne Probleme ?Ich Danke Euch.
-
209€ inkl. Versand per DHL
-
Also das Gerät war knapp 6Std. am Ladegerät dran. Allerdings ohne Erfolg. Cyberport hat es ohne Anstand getauscht..
-
Es ist beim Lesen einer SMS auf einmal ausgegangen und konnte nicht wiederbelebt werden.
-
So nun hat es mein G3 erwischt. Es startet nicht mehr. Akku raus, wieder rein hat keinen Erfolg gebracht.
Handy an die Steckdose gehängt, keine Reaktion. Homebutton + leiser/lauter Taste gemeinsam gedrückt, keinen Erfolg……
-
-
-
Ich muss meinen Fuhrpark an elektronischen Spielsachen verkleinern, daher biete ich hier zum Verkauf an:
Huawei Ascend P7 Smartphone schwarz
- 16GB interner Speicher
- zusätzlich 1 GB Speicherkarte
- org. Verpackung
- Headset unbenutzt
- Rechnung vom 15.08.2014, somit noch 21 Monate Restgarantie!!
- Beipackzettel, NFC Tags
- USB Kabel, USB Ladegerät- das Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere vorhanden.
Mängel:
- als Mängel würde ich es nicht bezeichnen, es sind 2-3 kleine, kaum sichtbare Kratzer auf dem Akkudeckel entstanden, selbst meine Spiegelreflexkamera kann diese leider nicht aufnehmen.
Preis:
225€ inkl. Versand per DHL.
220€ bei pers. AbholungBin Privatmann, Umtausch, Garantie kann ich nicht geben. Pers. Abholung bei einem Kaffee hier im Ruhrgebiet möglich. Kein Tausch, keine Verhandlung.