ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das Samsung sieht von der Rückseite her durch das Plastik relativ billig aus.
Das stimmt. Es sieht nicht besonders chic aus. Ansonsten ist es ein top Gerät :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Das Samsung sieht von der Rückseite her durch das Plastik relativ billig aus.
Das stimmt. Es sieht nicht besonders chic aus. Ansonsten ist es ein top Gerät :top:
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
So habe das Wave II nun auch und habe jetzt ein paar fragen. Ist es richtig das ich meine Termine und Kontakte nicht mit meinem Google Konto abgleichen kann? Habe als Widget Feeds und Aktuallsierung aber die Fotos sind sehr verpixelt ist das so normal?
Termine & Kontakte konnte ich einwandfrei abgleichen.
ZitatOriginal geschrieben von Senator82
Hey Forumer kannst du mal ein Vergleich ziehen zwischen dem I9000 und dem WaveII ? Also was gefällt dir besser....
Also rein von der Verarbeitung her ist das Wave absolut :top:
Dagegen sieht das I9000 nicht so dolle aus.
Vom Softwareangebot ist das I9000 dank Android natürlich weit aus vorne. Die 4" Diagonale sind schon ein Traum beim surfen. Das Softwareangebot beim Wave II ist im Gegensatz zum I9000 noch recht überschaubar. Allerdings reicht es mir bei weiten, was es dort zu laden gibt.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wie siehts eigentlich beim Wave II mit der Tastatur aus, ist die Satzzeicheneingabe immer noch so umstãndlich?
Schau Dir die Fotos an, scheint sich in der Hinsicht nix geändert zu haben.
Billiger geht das ganze momentan nicht wirklich oder? Flexibler (kein Vertrag) ist man nur bei Simyo & Blau.de richtig?
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die Kombination mein Base mit der Festnetzflat und der E-Plus Flat inklusive SMS würden dich 20 € im Monat kosten.Für die Fremdnetze wäre dann eine Discounterkarte gut.Beispielsweise mit einer blau.de Sim kannst du für 9 cent pro Minute in Fremdnetze telefonieren und ein 100 MB Datenpaket für monatlich 3,90€ buchen.Nachteil an dieser Kombination,du brauchst ein Dualsimhandy.
Also ein Dualsimhandy wollte ich mir nicht zulegen, da ich mit meinem jetzigen sehr zufrieden bin.
Ein 2.Handy würde auch nicht in Frage kommen.
Hallo zusammen, momentan nutze ich BASE. Ich kann momentan ins Festnetz, nach BASE und ins E+ Netz umsonst telefonieren. Eine SMS Flat ins E+ besitze ich auch. 50MB Datenvolumen habe ich jeden Monat zur Verfügung. Das ganze kostet mich monatlich 30€.
Meine Freundin, Familie, sowie ein Großteil der Familie und Kollegen hat E+, sodass ich auf jeden Fall im E-Netz bleiben möchte.
Nutzungsverhalten
Hauptsächlich Festnetz sowie E+ Netz. Monatlich ca 500 - 600 Minuten. Ca. 300 SMS ins E-Netz
Maximal 5Min. Fremdnetze
Netzwahl
Überwiegend Festnetz sowie E+
Vertragsart
Prepaid oder Postpaid. Habe momentan einen Vertrag und möchte bald davon loskommen.
Sonderkonditionen
keine
Gibt es eine günstigere Alternative als 35€ im Monat? Gibt es eine andere Alternative bei einem anderen Anbieter?
Eine kleine bescheidene Frage, läuft das Spiel Angry Birds einwandfrei?
Hallo,
ich möchte gerne mein Samsung Galaxy S I9000 (8GB) gegen ein vom Werk aus freien Iphone 3 GS tauschen.
Details zum Samsung Galaxy S I9000
- org. Rechnung von Vodafone vorhanden (17.09.2010)
- Smartphone samt Akku
- org. Verpackung
- Datenkabel
- unbenutztes Headset
- 1x Set Brandoschutzfolie
Das Handy befindet sich in einem Bestzustand. Keine Kratzer oder Macken. Stammt aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere :top:
Suche ein Iphone 3GS welches vom Werk aus entsperrt ist. Bitte nichts dergleichen anbieten wenn Euer Gerät unnötige Software installiert bekommen hat ![]()
Tausch im Ruhrgebiet (Dortmund,Bochum etc.) möglich. 1a Ebayaccount vorhanden.