Ich habe hier eine Version von Ilife 11 abzugeben.
Deutsche Version.
Festpresi 42€ inkl. Versand per Hermes
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier eine Version von Ilife 11 abzugeben.
Deutsche Version.
Festpresi 42€ inkl. Versand per Hermes
ZitatOriginal geschrieben von Topfgucker
Ich habe es seit August. Da wackelt überhaupt nichts, im Normalfall merkt man gar nicht, dass das ein Slider-Handy ist.
Im Normalfall :top:
Hallo, also ich hatte das gleiche Problem das ich hier in der Wohnung im Schlafzimmer keinen Wlanempfang hatte. Daher wollte ich auch auf Dlan setzen. Mein Vater hat DLAN Adapter von Netgear, die ich mir mal ausgeliehen habe. Klappte auch wunderbar.
Darauf hin habe ich DLAN Adapter von Devolo ausprobiert. Leider klappte mit den Adaptern nix ![]()
Zum Schluss habe ich auf einen Repeater gesetzt und habe seitdem 1a Empfang im Schlafzimmer ![]()
Ich hätte mal eine kurze Frage, an die, die das Handy über einen längeren Zeitraum nutzen. Wie gut ist der Slider? Wackelt er nach einigen Tagen? Hat er zuviel "Spiel" ?
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Ist das ein Bug oder liegt es an der Tastensperre?
Ich kann es nicht genau sagen, ich habe das gute Stück in einer Handytasche. Also das Handy landet immer mit der Tastensperre in der Tasche. Ab und an schaue ich nach, und dann ist es aus und an gegangen und möchte gern den PIN wissen.
Ich selbst habe mein Wave jetzt knapp 5 Wochen. Momentan würde ich es wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Was mich allerdings etwas stört, das das Handy in der Hosentasche ab und an mal ausgeht bzw. neustartet und den PIN haben will. :flop:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem macBook white. Gesucht wird alles ab dem Mid 2007 Modell in gutem Zustand. Zubehör/Software wird nicht benötigt.
Wenn ihr etwas anbieten wollt, dann bitte direkt mit Fotos auf dem man den Zustand erkennen kann.
Danke!
Preis ist VHB