Beiträge von [Forumer]

Ich verkaufe einen Blackberry Curve 8900 im Bestzustand.
    Technisch sowie optisch einwandfrei. Ist ein Vodafonegerät. Kurze Startanimation von Vodafone. Sonst nix! Es ist Simlock frei. Ich nutze es selbst mit BASE.

- Gerät (Zustand 1-, Garantie vom 09.07.2009), Gerät wurde am 12.11.2009 komplett getauscht
    - Akku (hält bei Profibenutzung ungefähr 3 Tage (GPS ausgeschlossen))
    - Akkuabdeckung (Zustand 1-),minimalste leichte Kratzer vorhanden
    - 2GB Speicherkarte (sehr flott)
    - Sehr gutes Lederholster made by Blackberry
    - Ladekabel und Tischlader (mit Grip Beschichtung & andere Stromstecker)
    - Software CD (unbenutzt)
    - Headset
    - Anleitung

Preislich stelle ich mir für das gesamte Packet 170 Euro inkl. Versand vor. Aber bitte keine Angebote álla für 50 Euro ist es gekauft. Der Curve ist ein gutes Phone mit GPS, Push Hardware Tastatur. Tausch samt Wertausgleich gegen ein neuwertiges Samsung S8500 Wave

Danke schön :top:

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Es soll noch in diesem Quartal auf den Markt kommen.

Sehr schön. Momentan reizt mich das Nokia C7. Allerdings ist es in meinen Augen ein etwas besseres 5800. Okay, neues Design, neue Software etc. Stellt sich mir die Frage ob es einem soviel Wert ist, oder doch auf etwas "altes" setzt.

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Handy, welches meine momentanen Voraussetzungen am besten erfüllen kann. Diese sind unter anderem, das ich öfters jogge und mein Bike benutze und daher meine Strecke per GPS aufzeichnen lassen möchte. Zudem höre ich beim Joggen Musik, also sollte es einen 3,5mm Klingeanschluss haben. Eine 1s sync. zwischen Handy und Mac setze ich als eine notwendige Eigenschaft voraus. Eine lange Standby sowie gute Empfangs- und Sprachqualität sollte es haben.

- Barrenhandy
    - recht stabil gebaut sein
    - GPS Empfänger samt Kartenmaterial auf Speicherkarte
    - guter Musikplayer
    - 1a sync. zwischen Handy und Mac

Nebensächlich darf das Handy auch noch WLAN haben, um mal eben seine Emails Zuhause zu checken, ohne den Mac hochzufahren zu müssen.

Bin bisher auf das Nokia 5800 gestossen. Gibt es noch andere gute Alternativen?

Beim Nokia 5800 kann man seine Daten auf eine extra Speicherkarte sichern. Hat das X6 eine Art seperaten Bereich wo man diese sicher speichern kann?

Wie gut ist die Verarbeitung wirklich? Also man schon einen Unterschied zum 5800?