-
Zitat
Original geschrieben von Klappstuhl
Wie schon weiter vorne erwähnt bin ich bin der Sprachqualität überaus zufrieden (o2-Netz). Auch die Empfangsqualität ist sehr gut, also bislang nichts schlechtes in der Hinsicht festgestellt.
Alle Programme, die ICH so brauche, laufen auch einwandfrei.
Einzig das Manko mit den Interneteinstellungen stört mich aktuell. Da ich es aber nicht wirklich brauche, ist das kein K.O.-Kriterium für mich.
Ist einfach ein sehr gutes Handy, für meine Bedürfnisse perfekt, und günstig dazu.
Danke für Deinen "Erfahrungsbericht"
-
Mal an die, die das Handy bereits seit längerer Zeit nutzen. Wie ist denn die Sprach- sowie Empfangsqualität?
In der aktuellen Connect hat es ja durchaus sehr gut abgeschnitten. Möchte gerne mal Eure Meinungen dazu hören?!
-
Gibt es noch andere Faktoren die beim telefonieren wichtig sind, ausser das unbedingt UMTS haben muss?
-
-
Preisupdate 120€ inkl.
Evtl. Tausch gegen E51 möglich.
-
-
Werden verpasste Anrufe/SMS auf dem Display angezeigt? Oder gibt es eine Art Status LED, die blinkt?
-
-
Displayschutzfolie von Nokia ist drauf. Handy hat das Haus nie verlassen. Lediglich zu Testzwecken wurde es bestellt. 24 Monate Garantie vorhanden.
Lieferumfang:
- Handy samt Akku
- Ladegerät
- org. Verpackung
- Beipackzettel
- unbenutztes Headset
- Kopie der Rechnung
Preis: 125€ inkl. Versand
Gerne Abholung hier in PLZ 58, ansonsten Vorkasse. Nach Geldeingang wird das Handy per DHL versandt. Kein Tausch, kein Handeln. Keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Dafür ist die Rechnung da 

-
Ein Top Testbericht. Immer wieder ein Genuss, diesen zu lesen. Sollten sich mal andere eine Scheibe von abschneiden 
Das ganze Handy schein recht empfindlich für Fingerabdrücke zu sein, kann das sein?