:top:
Noch zu haben. Ich will die Sachen loswerden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch zu haben. Ich will die Sachen loswerden.
Macht mir realistische Angebote
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ukl
hallo,
ich habe mir heute das E50 in live mal angesehen und die schrift ich viel zu klein.
gibt es mittlerweile ein update, welches die schrift auf eine normale größe bringt ?
ich schwanke zwischen dem E50 oder de se m600i - eigentlich will ich lieber der e50 aber nur mit einer schrift, die ich auch lesen kann
danke für eure hilfe
Schau mal weiter oben, dort findest Du etwas zum Thema -> Kleine Schrift im E50.
Ich pers. bin nun auch stolzer Besitzer eines E50-1 in Metall Black. Verarbeitung top. Akkustik top. Was will man mehr?
Verkaufe hier folg. Games:
Diablo 2 + Addon Lord of Destruction (eine CD leichte Kratzer, nix schlimmes)
Starcraft 1 + Addon Brodwar
Silent Hunter III
Preise:
pro PC Game 5€ inkl. Versand als Maxibrief
Kontaktaufnahme nur per PN. Kein Tausch, keine Verhandlung. Keys sind nicht reg. im Internet
Nach langer Überlegung und zahlreichen Hinweisen aus dem Forum hier, habe ich mir das Nokia E50-1 Metall Black gekauft. Sieht super aus. Super Verarbeitet. Evtl. kann ich mich soweit begeistern, das ich einen kleinen Testbericht dazu schreiben werde ![]()
Danke für Eure Empfehlungen.
Ich habe gerade mein E50-1 Metall Black erfolgreich auf 7.13.0.0 aktualisiert. Das Update bring ca. 65MB auf die Wage :eek:
Und das alleine nur für ein Handy ![]()
Sony Ericsson K610i. Klein, stabil und durch fast nix zu erschüttern. Allerdings weiss ich nicht, wie es mit dem Sync. mit dem Mac aussieht.
Re: K610i nur mit einer Melodie???
ZitatOriginal geschrieben von gracie60
Auf meine Frage, ob ich mir nun Melodien gegen Entgeld runterladen müsste, sagte er 'Nee, die gibt es dann vom Hersteller'. Da ich mit dieser Antwort leider nicht viel anfangen kann, gebe ich sie mal ins Forum weiter und hoffe auf Klärung. :confused:
Es sind ein paar Melodien bereits vorinstalliert. Wieviel das nun genau sind, weiss ich nicht. Falls Sie Dir nicht ausreichend sein sollten, kannst Du Dir ganz bequem, neue Klingeltöne, Themen etc. per Datenkabel auf das K610i laden.
ZitatOriginal geschrieben von easyy87
gibts noch ne neuere oder ist das die neueste?
Schau mal hier rein Dort findest Du mehr Infos.
Wann sollen denn die Modelle verfügbar sein?! Wirklich neues bieten sie zwar nicht, sehen aber auch nicht so schlecht aus...