Beiträge von [Forumer]

Schau mal weiter oben, dort findest Du etwas zum Thema -> Kleine Schrift im E50.

Ich pers. bin nun auch stolzer Besitzer eines E50-1 in Metall Black. Verarbeitung top. Akkustik top. Was will man mehr?

:top:

Verkaufe hier folg. Games:

Diablo 2 + Addon Lord of Destruction (eine CD leichte Kratzer, nix schlimmes)
    Starcraft 1 + Addon Brodwar
    Silent Hunter III

Preise:
    pro PC Game 5€ inkl. Versand als Maxibrief

Kontaktaufnahme nur per PN. Kein Tausch, keine Verhandlung. Keys sind nicht reg. im Internet

Nach langer Überlegung und zahlreichen Hinweisen aus dem Forum hier, habe ich mir das Nokia E50-1 Metall Black gekauft. Sieht super aus. Super Verarbeitet. Evtl. kann ich mich soweit begeistern, das ich einen kleinen Testbericht dazu schreiben werde :rolleyes:

Danke für Eure Empfehlungen.

Re: K610i nur mit einer Melodie???

Zitat

Original geschrieben von gracie60
    Auf meine Frage, ob ich mir nun Melodien gegen Entgeld runterladen müsste, sagte er 'Nee, die gibt es dann vom Hersteller'. Da ich mit dieser Antwort leider nicht viel anfangen kann, gebe ich sie mal ins Forum weiter und hoffe auf Klärung. :confused:

Es sind ein paar Melodien bereits vorinstalliert. Wieviel das nun genau sind, weiss ich nicht. Falls Sie Dir nicht ausreichend sein sollten, kannst Du Dir ganz bequem, neue Klingeltöne, Themen etc. per Datenkabel auf das K610i laden.