Beiträge von AchimH

Hallo,

hat schon jemand 6610'er Oberschalen gesichtet? Ich meine jetzt auch nur die Nokia-Originale. Persönlich meine ich sogar nur das Weisse/Graue/Silberne. Habe mal im Netzt gestöbert und bin nirgends fündig geworden. :( Außer auf eBay, da versteigert einer das Weisse. Allerdings die Rückseite und die Vorderseite einzeln. Das find ich persönlich schon schräg bzw. Abzock.

Gruß,
    Achim

Zitat

Original geschrieben von andy1
    Habt ihr schonmal in erwähgung gezogen das es daran liegt das das Proggi eine TRIAL ist und vieleicht auch in der Nutzung eingeschränkt ist ?
    Kann doch möglich sein ?

Wenn das so wäre, dann haben die sie aber nicht alle. Die denken doch nicht, das ich den "Scheiß" kaufe, wenn ich ihn noch nichtmal ordentlich testen kann.

A

P.S.: Und ich habe schon Java-Programme für mein 6610 gekauft, aber erst nach ausgiebigem Test!

Ich habe auch zwei von den Acer Teilen. Die Reichweite ist ziemlich genau 10 Meter, wenn es keine Hindernisse gibt. Da mein Rechner aber genau in der äußersten Ecke der Wohnung steht, bin ich mit dem 10 Meter Radius nicht ausgekommen, da ich sehr dicke und massive Wände habe. Da habe ich mit einer 5 Meter USB-Verlängerung den Acer Dongle neben der Tür am boden plaziert, danach ging es perfekt und ich hatte überall in der Wohnung einen prima Durchsatz. Außerdem sieht das blaue Licht neben der Tür auch noch ganz cool aus :cool: :cool: :cool: :top:

Gruß,
    Achim

Bei meinem 6610 (denke mal das passt hier auch rein) habe ich schon mehrmals GPRS-Abrüche gehabt (Vodafone D2). Außerdem funktioniert der Wecker auf einmal nicht mehr (siehe mein Thread ). Zweimal hat er sich beim rumspielen mit Java-Programmen auch komplett aufgehangen, so das man den Akku entfernen musste, damit das Handy neu gestartet werden konnte.

A

Hallo,

seit ein paar Tagen funktioniert der Wecker nicht mehr an meinem 6610. Wenn ich ihn aktiviere, dann erscheint oben rechts das dementpsrechende Symbol, aber wenn die Zeit gekommen ist, dann passiert gar nix. Hat das schon jemand gehabt? Und weiss vielleicht auch jemand abhilfe?

Danke und Gruß aus Dortmund,
    Achim