Aber unter Anrufsignal gibts doch nur:
- Rufton
- Ansteigend
- Rufton 1x
- Einzelton
- Aus
mehr nicht. Vielleicht liegt es ja an der SW??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber unter Anrufsignal gibts doch nur:
mehr nicht. Vielleicht liegt es ja an der SW??? :confused:
Ich würde Dir als Alergiker definitiv zu einem Wasserbett raten. Kostet in Summer nicht mehr wie ein gutes normales Bett und ist fast Milbenfrei!
Doch auch dort geht nix übers probeliegen, da Du die verschiedenen Beruhigungsstufen austesten solltest.
Den Vorschlag 'im Geschäft probeliegen und dann online kaufen' möchte ich nicht unterstützen, da der Einzelhandel ja auch von irgend etwas leben muss. (Leben und leben lassen...
)
Also der Screenshot von Dir ist ja nicht mein 'Problem'.
Beim Durchforsten der Profileinstellung kommen folgende Punkte:
Aber nirgends ein Punkt Vibrationsalarm. Auch in den Untermenüs nicht.
Nee, die BDA lässt mich ebenfalls im Dunkeln tappen!
Bei meinem normalen 8800er isses ja auch in den Profilen hinterlegt. Aber selbst wenn ich mir ein eigenes Profil anlege bekomm ich den Punkt nicht. ![]()
Hallo Leute,
ich muss mal eine ganz blöde Frage an die Sirocco Besitzer stellen:
Gibt es denn irgendwo eine Option, den Vibra zu deaktivieren? Hab schon überall gesucht, aber nix gefunden. Weder in den Profilen selber, noch in den Einstellungen etc.
Habe nun auch schon mind. 10 Nokia Handys gehabt und sowas ist mir noch nie passiert, das ich so einen 'wichtigen' Punkt einfach nicht finde. :gpaul:
Hallo,
also ich nutze jetzt seit 1,5 Jahren den BB und kann nur sagen das es das am Besten zu bedienende Bisinessgerät ist, welches ich je besessen habe.
Im direkten Vergleich waren der Nokia Communicator und der VPA Compact II. Alles keine Konkurrenz zum BB.
Würde mich schon als BB Poweruser bezeichnen... ![]()
Der Kalender ist absolut übersichtlich und Du kannst durch einfaches Drücken von Tasten (T=Tagesansicht, W=Wochenansicht; M= Monatsansicht usw.) ganz einfach und schnell zwischen den Ansichten wechseln und sehen, ob Du an dem Tag verplant bist ect.
Auch die restliche Bedienung des Gerätes ist genial gemacht und nur empfehlenswert.
Bei weiteren Fragen zum BB kannst Du mir auch ne PN senden.
Danke, das hilft mir schon sehr weiter. Und ich werde mich jetzt mal nach einem vernünftig ausgestattenem MacBook umsehen.
Hallo Leute,
ich überlege nun auch, mir ein neues Notebook zu kaufen. Allerdings soll es ein Apple
werden. Nur sehe ich bei den Vielzahlen der 'Books' nicht mehr durch! :confused:
Was ist denn der Unterschied zwischen nem IBook, Powerbook, MacBook und Macbook pro?
Sorry falls die Frage etwas unbeholfen klingt, aber ich bin auf dem Apple Sektor Newbie, möchte aber unbedingt eins haben. (Erfahrungsberichte Bekannter, Aversion gegenüber Microsoft, Design)
Hallo zusammen,
ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung, da das Thema nun auch für mich interessant ist.
Ich bin nun über der sog. Beitragsbemessungsgrenze, allerdings im ersten Jahr. Nun hat mich mein Arbeitgeber als 'freiwillig Gesetzlich versichert' gemeldet, D.h. ich könnte nun, da ich 1 Jahr in folge über dem Mindestsatz war, in die private KV wechseln.
Nun habe ich aber einige sagen gehört, das unsere Regierung die Grenze von 1Jahr auf 3 Jahre angehoben hat? :confused:
Kann mir jemand genaueres dazu sagen? Denn rein finanziell würde ich mich mit der privaten KV wesentlich verbessern. (jung, kerngesund, männlich)
Hallo Leute,
ich habe den Pearl getestet und muss sagen: Ein echt schönes Gerät. Liegt prima in der Hand, edel verarbeitet und vor allem die Perle in der Mitte, welche zur Bedienung des Gerätes gebraucht wird (wie der Jojstick bei anderen Geräten) macht echt Spaß.
Er schaut enorm wertig aus, ist angenehm leicht.... Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Gerät, WENN man nicht mit ihm arbeiten will. Denn da ist er sehr gewöhnungsbedürftig!
Ich nutze zum Arbeiten einen BB 8707, welcher sich wesentlich besser bedienen lässt. Wenn gleich er um einiges größer und unhandlicher ist. Die schnelle Mail ist mit dem 8707er um Welten schneller verfasst, als mit dem Pearl.
Alles in allem ein genialer 'EinsteigerBlackberry', welcher mit dem neuen Blackberry S tarif sicherlich viele Anhänger finden wird.