Beiträge von TonyLuka
-
-
-
Hallo zusammen,
ich biete hier mein 1 Monat junges K800i in schwarz zum Tausch an. Es ist neuwertig (keine Kratzer/Beschädigungen), incl. Rechnung/Garantie. Wurde nur als Zweitgerät genutzt und musste nun einem braunen K800i den Platz räumen.

Bitte maximal nen K610 anbieten, nix darunter! Am liebsten höherwertigere Geräte. Zahle auch gern nen paar Euro zu! :top:
-
Wenn man sich mal anschaut, was man für einen guten Bürostuhl zahlt, finde ich den Preis gar nicht sooo teuer. Problem daran ist, das man nicht probesitzen kann.
Denn erst dann kann man entscheiden, ob und wie gut der Stuhl ist.
-
HIER gibts einen in Wunschfarbe und sofort lieferbar!
Kannte ich noch gar nicht, aber finde die Idee unheimlich genial! :top: -
Hey Leute,
hab das K800i heute zum ersten Mal live in Brown gesehen und muss sagen: Ich bin schwer begeistert!!
:eek:
Ich selber besitze ein schwarzes K800i und würd es gern umbauen. Kennt jemand ne bezugsmöglichkeit für Oberschalen fürs K800i?
-
Habe ich nach ewigem Suchen jetzt festgestellt, das Bankeinzug für diese Transaktion nicht möglich ist. Versteh das mal einer... :mad:
Naja dann wickel ich es halt über KK ab...
-
Hallo Leute,
ich hol den Thread mal wieder raus um ne einfache Frage zu stellen. Aber bin halt etwas verwirrt...
Ich habe schon mehrere Transaktionen über ebay/paypal getätigt. Hat alles auch prima geklappt. Jetzt wollte ich mir ein McPocket bestellen, wollte denen die 33€ überweisen (via paypal)
Nun wollte Paypal aber mit mir auf meine Homebankingseite und dort sollte ich es überweisen??
Paypal hat doch ne Einzugsermächtigung für mein Konto! Wieso jetzt neuerdings doppelt? Habe mein Profil auch nochmals überprüft und die Einzugsermächtigung besteht noch. Da brauch ich denen doch nix überweisen!?! -
-
Also der Fernseher gehört nun auch mir! Und nach den ersten Tests konnte ich noch nix negatives feststellen, Bild ok, farbe ok, getestet mir KD Digital Home...
Bisher ein ganz angenehmes Fernseherlebnis... :top: