Beiträge von TonyLuka
-
-
Vielen Dank!! :top:
So sollte es doch sein...
-
Wow! tribal-sunrise ist der Erste, der nach ca. 10 Posts mal wieder zum Thema kommt! Aber das zeichnet TT irgendwie aus!
Auch wenn er jetzt seine Gehaltsabrechnug offen legt, was ich auch nie getan hätte, finde ich es jedoch schon heftig wie alle meinen 'Ich bin nicht neidisch!' ,aber doch in jedem 2ten Post der Neid heftig hervor springt.Es wäre vielleicht angebrachter, sich wieder auf den allgemeinen Titel/Fragestellung des Threads zu beziehen, als sich an irgendwelchen eingescannten Gehaltsabrechnungen hochzuziehen!
Denn ich persönlich finde die Frage sehr interessant und gerade das SCHUFA Thema ist doch ne sehr spannende Geschichte. Z.B. wie sich dieser SCORE errechnet.
Das er mit seinen Paar Euro keinen Kredit kriegt ist doch eigentlich fast klar. (Zumindest interpretiere ich es so). Es liegt doch nur an seinen Zuschlägen, welche steuerfrei sind, das er so viel überwiesen bekommt. Denn wenn er mal keine Nacht/WE Zuschläge bekommt ist das Gehalt dann doch eher im Durchschnitt.Wie kann ich denn bei der SCHUFA eine Selbstauskunft holen? Mich würde diese mal sehr interessieren.
-
Wo wir gerade beim 8850 sind:

Nokia 8850 ohne Simlock NEUwertig
-
und wieder hoch!
-
Hat denn schon jemand den TV in Augenschein genommen/gekauft? Bin gerade am Überlegen, ob ich mal hin fahre und zuschlage!
-
und hoch... :top:
-
Also ich habe den 'alten' A4 (Baujahr 03) und der piepst nicht bei mir.
Hat nicht einmal ein anschnall-Symbol im Display. -
Zitat
Original geschrieben von yoggibear
Passiert mir nach 3.000km leider auch noch ab und zu. Der Diesel ist meiner Meinung nach leichter abzuwürgen wie der Benziner.Ist relativ normal, da der TDI ne kleinere Schwungmasse besitzt und damit im unteren Drehzahlbereich schnell mal abgewürgt werden kann.
Passiert mir auch nach 50.000km bei ner hektischen Wendung ab und an mal wieder,,, :o
-
Hallo Leute,
biete mein SE M600i Crystal White, eine Woche jung, mit Rechnung, 24 Monate Garantie.
EU-Gerät, QWERTY-Tastatur, Anleitung, Ladekabel, USB-Kabel, OVP
330€ inkl. Versand
oder wie im Titel beschrieben ein Tausch gegen ein K800i.