Beiträge von TonyLuka

Hallo Gemeinde,

ich biete mein 8800, absolut neuwertig (da Anfang Juli von Nokia ein neues bekommen) kratzerfrei, komplett OVP, Tischladestation etc... zum Tausch an.

Ich hätte gerne ein K800i dafür und ihr müsstet nicht mal viel drauf zahlen! ;)

Angebote bitte via PN.

Zitat

Original geschrieben von StHenker

Beleuchtung ist auf 100%, kein Dimmen und nach 1 Minute geht der Bildschirm aus, selbst Bluetooth ist immer an! :top:

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines M600.
    Nun meine Fragen zu dem Gerät: Mein Dimmer dimmt nach ein paar Sekunden schon das komplette Display dunkel und 10sek später isses denn auch schon aus!! :mad: Kann ich das einstellen? Hatte jetzt schon einige SE Telefone, aber das ist mit Abstand das komplizierteste...
    Kann ich im Standby Schirm ne Uhr aktivieren, wie es z.B. beim P910 war? Und kann ich die Tastatur wirklich nur über einen Druck aufs Display deaktivieren?? Also das sind so kleine Details die mich echt an dem Gerät stören...

Also die Seite ansich ist echt gut! Nur hatte ich bei dem Wasserzeichen auf den Bildern ein Problem: Kam ständig die Fehlermeldung: Fehler beim Upload.

Vielleicht kannst Du das noch ein mal überprüfen?
    Und funzt die Bewertung nach 90 Tagen 100 prozentig? Denn auf anderen Seiten geht das nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    passt hier zwar nicht wirklich rein, aber:
    google für mobile Geräte

Abgesehen davon, damit der post auch passt... bevor ich zu TT stieß, vertraute ich "Fachzeitschriften". Wenn ich was gelernt habe, dann, dass es nix besseres gibt als die Meinungen der Nutzer... dafür danke ich übrigens allen hier :D

Pepe

##Doch! Genau das isses, was ich gesucht habe! :top:

Keine Grafiken etc, sondern nur der Text. Da reicht nen 5MB Inclusiv-Tarif für den ganzen Monat aus!!

Hier der Link für alle! LINK

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Den Link den Du meinst ist

wap.telefon-treff.de

Sorry, aber so clever war ich auch schon! :rolleyes:

Den wap Zugang meinte ich nicht, deshalb hatte ich auch geschrieben, das es ein GOOGLE Service sein muss! Denn daran kann ich mich noch erinnern...

Hallo Leute,

möchte das Thema noch mal hoch holen, da auch ich zu den TT Süchtigen gehöre! :D

Es gab doch hier irgendwo einen Link, von dem aus TT über irgendeinen Dienst von Google auch via Handy ganz gut betrachtet werden konnte. Würde gern noch ein wenig mehr Zeit bei TT über meinen Blackberry sein. Kann jemand noch einmal den Link posen. Ich finde es über die Suche auch nicht...