Es geht halt um nen N91. Und bei so viel Kohle bin ich einfach vorsichtig!
Beiträge von TonyLuka
-
-
Ok, hab ich bekommen! Vielen Dank!
Aber wie ist das z.B. mit dem Perso Scan? Angenommen er schickt mir seinen gescannten Ausweis, ich ihm darauf mein Handy und er mir seins aber nicht!
Welche rechtliche Handhabe hab ich denn mit so einem gescannten Ausweis? Keine oder?
-
Kannst Du mal den Link des Forums posten! Danke
-
Also auch wenn ich Dich nicht kenne, scheint mir ein Tausch über Dich als dritte Person am sinnvollsten!
Wie gesagt, kannst auch paar Euro daran verdienen!
Schreibst Du mir mal ne PN mit deiner Telefonnummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Dann sollte sich der Tauschpartner als TT-User anmelden - und schon ist er vertrauenswürdig.Er ist ja ein Newbie hier mit 0 Beiträgen, deshalb auch das mangelnde Vertrauen zu ihm...

-
Also am liebsten wäre mir die Variante, das jemand von TT prüft, ob es den User auch wirklich gibt. Oder auch den Tausch abwickelt. Soll er auch nicht umsonst machen...
Kommt hier jemand aus Bielefeld?
-
Ja der Perso Scan ist mir auch eingefallen, aber im Fall der Fälle nützt er mir doch auch nicht viel, oder?
-
Hallo Leute,
ich hab mal wieder ein Problem. Würde gerne mit einem TT User ein Telefon tauschen. Jedoch habe ich keine Sicherheiten, da wir es nicht persönlich übergeben können. Gibt es denn eine Möglichkeit, das über irgend einen Service zu regeln?
Wie handhabt Ihr das denn immer so?
-
Ich würde auch gegen ein 8800 mit ner Zuzahlung meinerseits Tauschen! :top:
-
Hallo Leute,
ich habe seit gestern auch einen VPA Compact II. Der hat den Microsoft Push Client drauf. Hat auch alles wunderbar gefunzt, bis heute 16 Uhr. Und ab dann ging nix mehr mit Syncronisieren über die Luftschnittstelle! Habe nix verändert, oder deinstalliert etc... nervt mich unheimlich an!! :mad:
Wenn ich in die Konfiguration für das Active Sync geh, denn zeigt er mir jedes mal ein 15 Stelliges Passwort an, welches DEFINITIV nicht meins sein kann, da mein Passwort nur 6 Stellen besitzt. Woran kann denn das liegen?