Geht immer noch, wie gehabt!
Erweiterte Suche und dann das Häkchen bei 'Nur beendete Auktionen' setzen und schon suchts wie gehabt nur in den abgelaufenen, oder beendeten. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht immer noch, wie gehabt!
Erweiterte Suche und dann das Häkchen bei 'Nur beendete Auktionen' setzen und schon suchts wie gehabt nur in den abgelaufenen, oder beendeten. ![]()
Hallo zusammen,
ich habe ein Nokia N91 über und denke daran, es zu verkaufen.
Das Gerät ist absolut neuwertig, hat keine Kratzer, incl. dem kompletten Zubehör, ca. 1 Woche alt.
Würde es evtl auch tauschen, aber bitte nur gegen ein gleichwertiges Gerät. Also bitte keine K750i oder so anbieten! ![]()
LG Chocolate würde mich reizen... ![]()
Ansonsten Angebote, wie immer, via PN!
Also ich würde eine Datenzusatzkarte empfehlen, die hat keine Grundgebühr und du zahlst nur die reine Datenoption.
Zum Beispiel den Web Connect Volume L für knappe 20€ im Monat. Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN schreiben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von <registered>
Ich würde entweder 150 Euro drauflegen oder gebraucht kaufen. 350 Euro sind zu wenig für ein sinnvoll ausgestattetes Neu-MTB.
Der Meinung schließe ich mich voll und ganz an. Es muß ja kein High End Bike sein, aber ein Paar Euros mehr solltest Du auf alle Fälle investieren. Da Du ja auch über Stock und Stein fahren willst. Und Qualitativ kann es in der 350€ Preisklasse keine guten Räder geben. Also ab 500 gehen dann die empfehlenswerteren Bikes los.
Hallo Leute,
ich bin jetzt seit 2 Tagen Besitzer eines N91.
Habe jetzt einmal nach ein paar Themes für das Gerät geschaut und dachte mir, da es ja auch ein Series 60 Gerät ist, müsste es ja auch mit einem N80Theme funzen.
Habe das Vista Theme probiert, installiert und ausgewählt! Erster Eindruck: :top:
Nur sobald ich in den Standby-Bildschirm zurück gehe, dann fällt das Handy sofort wieder in den alten Screen zurück. Woran kann denn das liegen?
Also ich finde das Thema sehr interessant. Ich arbeite zwar nicht in der Tourismusbranche, werde den Link aber an meine Freundin weiter geben. Denn sie ist das voll im Thema! :top:
Sagt mal stell ich mich zu doof an!?
Der WAP Push geht doch nur nach Österreich, oder?
Und speichern unter geht auch nicht... :confused:
Also die Idee mit dem Regiseur find ich cool! Glaub so werd ich auch gehen!
Aber wieso sollte sich jemand was dafür kaufen? Das ist doch so ne Party nicht wert. Das Lustige darin besteht doch darin, aus seinen vorhandenen Schätzen etwas lustiges zu basteln.
Meine nächste Party läuft entweder unter: Bau, Knast oder DDR... ![]()
Hallo Leute,
meine Freundin und ich sind grade am Verzweifeln. In meinem Freundeskreis machen wir unsere Partys immer in irgendeinem Motto. Da gabs zum Beispiel schon mal Hawaii, Sport etc. Da kommen alle lustig gekleidet und sowas lockert die Stimmung gleich von Anfang an etwas auf.
Nun aber mein 'Problem': Dieses mal ist das Motto 'Hollywood'!!!
Nur was zum Geier zieht man da an?? Hat irgend jemand eine gute Idee?
Und wie sieht es mit der 'Aufwandspauschale' von 75€ aus? Erstattet Ihr die?