Beiträge von TonyLuka

Hallo zusammen,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!!!!
    Ihr Trick funktioniert so:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermark-Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH's fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, dann weisen sie es ab, bitten Dich aber, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz.

Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND 4 mal am Samstag auf diese Art gestohlen!!

Seid also auf der Hut !!!!!

:D

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich meiner Aktien. Besitze welche vom Vodafone Konzern. Wollte sie schon verkaufen, doch dann veröffentlichte Vodafone seine Halbjahreszahlen und die Aktie sackte ein.

Also hab ich noch etwas gewartet... Sie veröffentlichten weitere Quartalszahlen und die Aktie sank weiter.

Am 1. April 2006 beginnt jedoch das neue Geschäftsjahr von Vodafone. Nun meine Frage: sollte man die Aktie jetzt noch schnell abstoßen? Es ist nämlich abzusehen, das Vodafone seine gesteckten Ziele nicht erreicht hat...

Ich häng hier noch ne kleine Grafik an, um zu veranschaulichen, wie sich die Aktie im letzten Jahr verhielt... :flop:

Re: Re: Ständig verschlafen trotz 4 Weckern - Tipps? :P

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Um leichter wach zu werden sollte folgendes helfen: kauf dir min. drei verschiedene Matratzen von richtig weich - normal - absolut hart und wechsle dann alle paar Tage. Damit solltest du dann leichter wachzukriegen sein, aber eine Dauerlösung ist das auch nicht, weil du dann wahrscheinlich tagsüber zu müde wirst.

Also so richtig erschließt sich mir der Sinn dieser variante nicht?! :confused:
    Soll der Effekt sein, das man nicht mehr so tief schläft? Wenn ja ist das ja völlig am Problem vorbei!

Denn auch ich denke, das dort ein wenig mehr Ruhe und ein geregelter Tagesablauf schon enorm Hilfe verschaffen.

Also ich spiele zur Zeit am liebsten Close Combat 'First to Fight'

Ist ähnlich Call of Duty und Medal of Honor, spielt allerdings in der Gegenwart und man ist ein Amerikanischer Soldat. Sehr gut gemacht und man kann es auch gut im Team spielen. :top: Auf sowas steh ich ein bissel... :D

Also ich hab gerade mal bei Ebay nach caran d´ache geschaut: sind ja echt schöne Füller!
    Habe den Thread hier mit Begeisterung gelesen, da ich schon einige Zeit mit dem Gedanken spiele, mir mal wieder einen Füller zuzulegen.
    Jedoch bin ich halt bei einem alten/gebrauchten Füller (z.B. bei Ebay) skeptisch, da er ja auch von einer anderen Person eingeschrieben wurde.

Ích bin sozusagen ein 'Füllerneuling', will mir aber schon einen ordentlichen holen, wenn ich zuschalge. (Montblanc)
    Habt Ihr irgendwelche empfehlungen, für einen hochwertigen Einsteigerfüller?

Wie der Titel schon sagt, schicke ich jedes Jahr eine kleine SMS an die Freunde und Bekannten raus. Da dies aber ziemlich viele Leute tun, wollte ich dieses Jahr mal eine ausgefallenere oder pfiffigere schicken.

Hat jemand von Euch Links, wo man sowas bekommt? Googlen half nix, da kommt nur Schrott...

Oder vielleicht ist ja jemand von Euch kreativ und kann selber eine basteln? :D