Beiträge von TonyLuka

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, wo ich aber weiß das es schon einmal von jemand anderem gelöst wurde.
    Ich habe eine Telefonliste meiner Kunden im Excel Format vorliegen und mochte diese nun in ne *.pst Datei wandeln. Man kann bei Outlook auch Excel Dateien importieren, allerdings funzt das nicht, wie ich mir es denke, bzw. funzt überhaupt nicht.

Kann mir jemand erklären wie ich das anstelle?

Danke

Zitat

Original geschrieben von Benj
    Da Vodafone die SIM tauschen (muss) tippe ich auf eine SIM Toolkit Applikation oder etwas ganz spezielles.

Seit wann muss man denn die SIM tauschen?? Also ich kann dir auf jede x-beliebige UMTS Simkarte nen VF Zuhause buchen, brauche nur die Adresse. Also nen SIM Tausch wird da nicht durchgeführt. Ich glaube, es wird jeweils nur 1 Zelle für die UMTS Nutzung freigeschalten, das wars.

Probier mal Safe Guard.

Das Program verschlüsselt Deine Komplette Platte, macht das System allerdings etwas langsamer. Zumindest empfinde ich es so. Aber der Rechner kann nicht einma mehr hochgefahren werden, ohne Dein persönliches Passwort. Und der Schlüssel hat wohl 128Bit.

Zitat

Original geschrieben von LR750i
    Bevor ich hier noch geköpft werde wegen meiner Werbung für meine Homepage, stelle ich euch hier mein neustes Werk vor.

Sony Ericsson Global (Animiert)

Ja, das ist echt gelungen. Nur stört mich das Sonyericsson um die Weltkugel! Kannst Du noch eins ohne dem kreisenden Sonyericsson basteln? ;)

Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Das ist verboten. Man darf das Handy nichtmal in die Hand nehmen. Es ist lediglich erlaubt, eine Taste zur Gesprächsannahme zu drücken.

Eine Taste am Handy? Da hat man es ja dann doch in der Hand, oder berührt es mindestens!? :confused:

Hallo zusammen,

habe den Thread mal aus der Versenkung geholt um keinen neuen zu eröffnen.
    Ich habe eine Frage an Euch: Ist es denn erlaubt, das Handy in die Hand zu nehmen und das Gespräch anzunehmen, auch wenn man mit Headset telefoniert? Oder darf man das Handy während der Fahrt überhaupt nicht mehr berühren?

Also echt heftig, was sich die Leute hier alle Gedanken machen!
    Ich hab da auch gebucht und geh das völlig relaxed an! Ihr habt noch keinen Sicherungsschein: Na und?!? Wenn er nicht kommt, überweist ihr nix und fertig! Der Vertrag ist somit nichtig und ihr habt keine Kosten! (Ausser vielleicht die Onlinekosten von der Buchung :D )
    Und wenn es klappt und alles funzt, ist es doch prima!