ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
http://cgi.ebay.de/Ericsson-R3…mlook_W0QQitemZ6445187600
r380s 35€
Vielen Dank! :top: Wieder was schickes für die Vitrine...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
http://cgi.ebay.de/Ericsson-R3…mlook_W0QQitemZ6445187600
r380s 35€
Vielen Dank! :top: Wieder was schickes für die Vitrine...
Ich hab jetzt meine Reisebestätigung per Post bekommen. Sieht alles sehr ordentlich aus.
Mit AGB's auf der Rückseite und und und....
Ich habe das Angebot jetzt einma eine Reiseverkehrskauffrau vorgelegt, die sollte sich ja mit solchen Dingen auskennen! Sie meinte, das der Preis unschlagbar wäre. Die sog. Glückshotels werden wohl immer beliebter, aber ist auch nix ungewöhnliches. Und mit dem Sicherungsschein (was immer das auch ist
) wären wir wohl auf der sicheren Seite. (wie der Name schon sagt! ) ![]()
Also ich hab jetzt auch für 2Personen gebucht.
Werde Euch auf dem Laufenden halten, was denn rausgekommen ist. Falls es wirklich klappt, war das mal wirklich ein Schnäppchen! ![]()
Ich hole das Thema jetzt einfach mal wieder aus seiner Vergrabung! ![]()
Bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen, aber beim Besuch des Shops, hab ich feststellen müssen, das sie das weiße nicht mehr anbieten! :confused:
Hat jemand noch nen Link/Tipp woher ich es ordern könnte?
Nein, auch bei web.de kommt die Fehlermeldung der Mailbox, das sie das Fax nicht an die Nummer senden konnte. :confused:
Hattest Du sie damals auch via Mailbox gesendet?
Hallo Leute,
ich benötige mal wieder Euren Rat:
Ich suche eine Seite im Netz, welche es mir ermöglicht, meine Faxe von der Mailbox aus hinzusenden und dort anzusehen und auszudrucken.
Nutze normalerweise Arcor.de, aber da werden Faxe von der Mailbox nicht als solche erkannt,, sondern nur als Sprachdatei! :confused:
Meinefaxnummer.de geht auch nicht, da die Mailbox keine 01805 Nummern akzeptiert.
Hat jemand von Euch noch ne Seite, die diese Funktionalität bietet? Kann auch ruhig eine for free sein! ![]()
Vielen Dank
Nunja, die Idee mit dem Selberfahren hatte ich auch schon, aber von dort nach Dresden sind immerhin fast 700Km!! Und ich bin seit 3Jahren nicht mehr Mopped gefahren. Der Bock hat fast 150PS! Da muss ich mir nicht gleich so ne Strecke antun! Ausserdem: was ist wenn es regnet?? Bin doch Schönwetterbiker! ![]()
Anhänger hatte ich auch überlegt, aber fällt wahrscheinlich aus, wegen mangelnder Anhängerkupplung an den, in meinem Freundeskreis vorhandenen Dieselfahrzeugen!
Werde wohl die Variante Abholserice in Anspruch nehmen....
Mach doch kein Geheimniss daraus. ![]()
Es ist ein Motorrad, was ich ersteigert habe! Und das war so günstig, da musste ich zuschlagen...
Die Idee der Spedition kam mir auch schon, denke das werde ich auch in Anspruch nehmen...
Aber danke für Eure Hilfe!
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines logistisches 'Problemchen'.
Ich habe mir etwas in Saarbrücken gekauft, was ich aber mit einem Transporter abholen muss.
Nun habe ich schon bei diversen Autovermietungen geschaut, doch die haben alle so ca. 300KM inclusive pro Tag. Aber von Dresden nach Saarbrücken sinds insgesamt 1300 KM. Das heißt, ich würd mich tot-zahlen!
Kennt jemand ne Vermietung, die mehr incl. Km hat, oder fällt Euch noch eine andere Alternative ein?
Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar! :top: