Oh ja, daran wäre ich auch interessiert. Denn im Firmen-Laptop via UMTS funzt komischerweise Web-ICQ leider nicht. Muß das ganze somit umgehn! ![]()
Beiträge von TonyLuka
-
-
@ ChickenHawk:
Wie Du sicherlich überlesen hast, hast nicht nur Du geantwortet, sondern auch JeGe!
Von daher danke ich auch EUCH!Also keine Angst, bist nicht schitzophren...

-
Vielen Dank Jungs!
Habt mir echt geholfen!! :top:
-
Naja angeblich habe der Hersteller lieferschwierigkeiten und würde erst in 3 KW's wieder liefern.
Also reicht eine kurze formlose Mail an den Verkäufer? Muß ich nen Grund nennen, wieso ich zurück trete?
-
Hallo Leute,
ich habe auch mal wieder ein Ebay-Problem! Hab mir gerade im Übereifer einen BT GPS Empfänger ersteigert. (Den ich dringendst benötige, da i ab jetzt im Aussendienst unterwegs bin und mein P910i mit Route 66 nachgerüstet hab). Geht ab jetzt schon los, deshalb auch die Eile.
Nun habe ich das Teil gekauft und bemerkt, das die so ca. 3 Wochen Lieferzeit haben. Also nützt mir das nix.
Gibt es eine Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten? (Es war ein direkter Shop)
Denn ich habe noch einen gefunden, der íhn sofort liefern kann...Vielen Dank für Eure Hilfe...
-
Und noch ein 9500 für 360 Steine!
K L I C K -
Re: FRESH
ZitatOriginal geschrieben von Ceyload
Hier nochmal ein ganz neues Foto, hab es so gegen 11 Uhr morgens geschossen!Kaum gestylt, also so sehe ich aus wenn ich morgens aufstehe!Sorry,
aber ne Trendfrisur ist das bei weitem nicht mehr. Wenn man bei uns in die Clubs geht rennt fast jeder 2te so rum... :mad:
So richtig neues, stylisches gibts zur Zeit nicht finde ich.
-
-
Also ich persönlich kann auch nur Keramikmesser empfehlen.
Sind zar anfällig auf Stürze, aber werden eigentlich nie stumpf und es ist nen ganz anderes Gefühl, mit einem weißen, total leichten Messer zu schneiden. :top:
Sowas zum Bespiel: Keramikmesser -
Problem ist: ich nutze keine MCC, sonder nen Motorola E1000.
Dort muß man es doch auch irgendwo einstellen können?Habe vorhin mit der Kundenbetreuung telefoniert: man kann Vodafone Zuhause Web auch einfach nur als Zusatzoption auf seinen Vertrag buchen, d.h. man muß sich nicht erst eine MCC kaufen. :top: