-
Zitat
Original geschrieben von veeper
Ich vermute, dass das "Häuschen" von O² geschützt ist.
Eine einfache Anzeige auf dem Handydisplay wie "zuhause" sollte aber möglich sein, wird aber nicht so gemacht. 
Nein, ist nicht möglich, da UMTS kein Cell Broadcast unterstützt. Deshalb werden im UMTS Handy auch keine Vorwahlen angezeigt, wie im GSM Handy.
Aber nochmal zu der Datenkompression: Wie zum Teufel schalte ich die aus?? Bei 60 Stunden online im Monat ist mir der Traffic total Wurst und ich will lieber ne ordentlich aussehende Homepage! :mad:
-
Ich fand den Pilo auch äusserst flach. Auch wenn man erstmal alle Figuren der Serie kennenlernen sollte war es irgendwie schlecht gelöst, bishin zu langweilig.
Ganz zu schweigen von den oben genannten klischeehaften Aliens.
Noch eine Folge wird geguckt und denn wird entschieden. Enterder hop :flop:
oder top! :top: 
-
Hallo,
ja sollte theoretisch durch nen SW-Update möglich sein.
Aber ich empfehle Dir: lass es lieber!
Denn dann hast Du diese hässliche Vofafone live SW auf dem Handy. Und die verunstaltet das Handy ganz enorm! :mad:
Denn ruf lieber aller 10 min mal deine Mails ab, wenn es so wichtig ist.
-
Wenn Du ganz was ausgefallenes suchst und noch etwas Zeit hast, schau mal bei ebay nach Bols Balerina.
Das ist eine Sonderedition der Likörs gewesen. Und im Inneren der Flasche ist eine Spieluhr mit einer Tanzenden Ballerina. Sieht nicht nur verdammt gut aus, ist auch noch total selten. (Ob man allerdings den Alkohol noch genießen kann, weiß ich nicht)
Und so siehts aus: 
-
Es sind beides Shops, von daher hast Du doch nen 14 tägiges Rückgaberecht. Wenns keine originalen sind, einfach zurück schicken!
-
Re: T68i gold - Topzustand - € 30,- SK
Zitat
Danke,
hab schon ewig nach nen güldenen T68 für die Vitrine gesucht! :top:
-
Hab die Auktion jetzt herasgenommen, da der Klügere ja nachgibt und ich mich nicht sinnlos mit ihm auf einen Streit einlassen will.
Habe natürlich meine eigenen Bilder verwendet, nur Teile seines Textes. Klick
-
Hallo,
ich benötige jetzt auch einmal Eure Hilfe: Ich habe einen Artikel im Verkauf und habe einfach, mangels Zeit, eine andere Auktion genommen, und daraus meine erstellt. (Bilder verändert und formatierung etc.) Nur einige Textpassagen sind halt noch die selben. Da der Artikel ziemlich selten ist hat dies nun der Verkäufer der anderen Auktion (welche schon sehr lang beendet war) mitbekommen und schrieb mir sinngemäß dieses:
Ich solle ihm doch 50 Euro überweisen, ansonsten würde er seinen Anwalt einschalten. Und mich verklagen, da ich sen geistiges Eigentum verwendet habe ohne ihn zu fragen.
Nun meine Frage: Ist das rechtens? Schließlich hat er ja kein Copyright auf seine Vorlage und beweisen, das er sie erstellt hat kann er ja am ende auch nicht!
P.S.: Bevor es wieder ausartet, ich weiß das es nicht die feine englische ist, aber es mußte halt schnell gehen.
-
Richtig! Als erstes mal die SMS löschen und einige Anwendungen deinstallieren, dann sollte es wieder laufen. Die selben Probs hat das P900 auch. Beim 910 konnte ich es NOCH nicht testen, da der Speicher da um einiges größer ist.
-
Und hier wieder mal ne schöbe Bewertung: 
K L I C K