Beiträge von TonyLuka

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an die Community: Ich möchte mir ein Motorrad zulegen, allerdings aus England.
    Nun meinte der Verkäufer, ich sollte ihm doch eine Anzahlung auf MoneyGram überweisen.

Nun fehlt mir dort irgendwie der Treuhandservice etc... Ist das so etwas wie Western Union?
    Will mein Geld nicht an einen Unbekannten verschenken.... :confused:

[QUOTE] Original geschrieben von DJ Wisdom
    In meinem Mercedes Benz ist auch nur ein 4 Zylinder, bei Opel gibts den genauso... :rolleyes:

Den Rest kannst du dir ja denken...

Also der vergleich hinkt aber gewaltig! Und ich denke das weist Du auch. Schließlich liegen zw. Mercedes und Opel Welten was die Qualität betrifft. Vom Image ganz zu schweigen... :rolleyes:

Ich verstehe aber nicht, warum Ihr so viel Geld für eine eigentlich sinnlose Uhr ausgeben wollt??

Bei Armani und D&G und ähnlichen zahlt man doch nur sinnlos den Namen! Bei einer Uhr kommt es doch aber auf andere Dinge an, als so etwas.
    Diese Uhren besitzen alle nur ein billiges Quarz-Uhrwerk was in einer anderen, weniger namhaften Uhr wesentlich weniger kostet.

Ich achte bei meinen Uhren weniger auf den Namen, sondern vielmehr was DRIN steckt. (z.B. ein gutes mechanisches Uhrwerk zum Beispiel)