Vodafone nimmt die Geräte immer noch an!
Jedoch würde ich die Handys genauso an mich nehmen, da ich gerade dabei bin mir ne kleie Sammlung funktionstüchtiger, sowie defekter Geräte aufzubauen.
Beiträge von TonyLuka
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
@ AndreasMD und TonyLuka:Kennt ihr die Suche?

Klar kenne und nutze ich diese auch. Habe jedoch dieseh Thread gesehen und einfach meine Frage dazu gegeben.

-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Das kann auch am Score liegen.Score? Was ist denn das? :confused:
-
Und auch mir fiel grade auf, das ich noch ganze 50 Einladungen habe.
Also einfach melden bei Interesse.
-
Vielen Dank,
ich habe ihm jetzt vorgeschlagen sich in Callais zu treffen, da braucht er nur über die Fähre.
Mal schauen was er dazu sagt... -
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die Community: Ich möchte mir ein Motorrad zulegen, allerdings aus England.
Nun meinte der Verkäufer, ich sollte ihm doch eine Anzahlung auf MoneyGram überweisen.Nun fehlt mir dort irgendwie der Treuhandservice etc... Ist das so etwas wie Western Union?
Will mein Geld nicht an einen Unbekannten verschenken.... :confused: -
[QUOTE] Original geschrieben von DJ Wisdom
In meinem Mercedes Benz ist auch nur ein 4 Zylinder, bei Opel gibts den genauso...
Den Rest kannst du dir ja denken...
Also der vergleich hinkt aber gewaltig! Und ich denke das weist Du auch. Schließlich liegen zw. Mercedes und Opel Welten was die Qualität betrifft. Vom Image ganz zu schweigen...

-
Ok, über Geschmack usw...

Sinn meines Threads war einfach nur, das man lieber etwas mehr auf die Funktionalität achten sollte, als sich nur auf die Labels zu beschränken. :top:
-
Also ich trage zur Zeit diese Uhr und denke auch, das man sie ebenfalls als modisches Accesoir nutzen kann
: -
Ich verstehe aber nicht, warum Ihr so viel Geld für eine eigentlich sinnlose Uhr ausgeben wollt??
Bei Armani und D&G und ähnlichen zahlt man doch nur sinnlos den Namen! Bei einer Uhr kommt es doch aber auf andere Dinge an, als so etwas.
Diese Uhren besitzen alle nur ein billiges Quarz-Uhrwerk was in einer anderen, weniger namhaften Uhr wesentlich weniger kostet.Ich achte bei meinen Uhren weniger auf den Namen, sondern vielmehr was DRIN steckt. (z.B. ein gutes mechanisches Uhrwerk zum Beispiel)