Bin grade wieder mal zufällig hier gelandet und würde mich auch am 02.04. anschließen.
Beiträge von TonyLuka
-
-
Vielen Dank für diese Antworten! Hat mir erstmal schon etwas weiter geholfen. Der Verkaufer teilte mir nun mit, das er 115 Dollar Versand haben möchte. Wenn die o.g. Abgaben noch hinzu kommen sollte es sich trotzdem gerade noch so für mich lohnen.
-
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben möchte ich mir ein Rad in Amerika kaufen. Da gibt es einfach bessere Teile zu günstigeren Preisen.
Nun aber meine Frage: was kostet denn der Versand eines etwas größeren Paketes über den großen Teich? Hat da jemand Erfahrungen damit gesammelt?
-
Hallo zusammen,
ich habe erst am Wochenende auf ner Automesse für Opel promotet!
Diesen Opel-Test macht jeder Opelhändler mit. Einfach zu nem dir bekannten Händler gehen und dort kannst Du ihn probe fahren.
Allerdings würde ich ihn Dir nicht empfehlen, da selbst bei Neuwagen im geschlossenen Zustand die Abdeckung fürs Verdeck im Fahrgastraum klappert! :flop:
Aber er schaut schick aus und wenn Opel dafür ne Lösung findet ist es bestimmt kein schlechter Wagen.@ Bob_Harris
Den Tigra gibts jetzt in ner Neuauflage. Ist nen 2 Sitziges Cabrio mit Hardtop und heißt Tigra Twin-Top :top:
-
Mein Vater bestitzt eine große KFZ Werkstatt und deshalb bekomm ich das dest. Wasser in etwas größeren Behältnissen zu einem geringeren Preis als der enorm hohe im Baumarkt.
Was schlägst Du denn als Alternative zum dest. Wasser vor?
-
Ich habe mir gestern mal einen gegönnt und ihn probeweise erstmal mit normalem Leitungswasser betrieben.
Jedoch behaupte ich mal stark, das sich in destilliertem Wasser keine Algen bilden werden?!? :confused:
-
Ich hole das Thema mal wieder nach oben: muß so ein Nebler zwangsläufig nur mit destilliertem Wasser betrieben werden, oder geht da auch normales Leitungswasser?
-
Zitat
Original geschrieben von Ricco
ist ja fast UTDas ist voll und ganz UT2003 gewesen! Aber zemlich genial gemacht! :top:
-
Also ich habe bei mir auch handeslübliche Neonröhren in grün und dazu passende Halterungen verwendet. Kabel, Stecker und Schalter gekauft, verlötet und FERTIG!
Früher sah es so aus:
Aber jetzt hab i nen Wasserbett, da geht nix mehr drunter, hab ich die Beleuchtung an die Seite verlegt. Bilder folgen noch!
-
Re: 6310i 20 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Bozz
:eek: :eek: :eek: :eek: Klick mich :eek: :eek: :eek:Is schon wahnsinn, das Du das gepostet hast! Ich hätte sofort zugeschlagen, ohne nachzudenken!
nen Zwannie hat man doch immer über...