Beiträge von TonyLuka

Hallo,

ich habe jetzt ungefähr das selbe Problem! Ich habe es versucht mit Datnkabel--> keinerlei Erfolge! Er sucht und sucht aber findet nix!

Jetzt hab ich mir nen BT Stick gekauft: Telefon wird ganz prima mit Computer gekoppelt usw. Aber dieses Mobile Phone Tool will mein E1000 absolut nicht erkennen?? Auch da sucht er ohne ende!

Kann es sein, das sich die Motorola BT Treiber mit denen des (sich sofort installierenden) Microsoft BT treibern nicht vertragen?

Weil ich jetzt in der Taskleiste auch 2 BT Symbole habe?
    Und ne Siemens Data Suite hab ich auch net! Nur die vom S/O/N/Y P900?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar! :top:

Aber da waren Null gebote drauf. Und wenn man ne Auktion herausnimmt, bekommt man ne Bestätigungsmail von ebay.

Des weiteren ist das Geld ja schon überwiesen (Überweisung plus)

Ja was soll das aber, wenn man als Käufer keine Schnäppchen mehr machen kann, wenn sich jeder Verkäufer, wenn ihm der Preis nicht passt, mit ner fadenscheinigen Ausrede drücken kann?

Gibts denn bei ebay nur noch Idi****?? :mad:

Folgendes is mein Problem: Ich habe gestern eine Snowboardhose ersteigert.
    Das Startgebot lag bei 20€ und Sofortkauf waren 60€. (Sozusagen schlussfolgere ich, das der Verkäufer mindestens 60 haben wollte.

Nun hat halt keiner mit geboten und ich habe sie für 20€ bekommen.

Hier nochmal der Link: Drück mich...

Aber nun kam gestern Abend eine Email vom Verkäufer mit folgendem Inhalt:

ich war heute sehr verwundert als ich ihre E-mail erhalten habe. Ich hatte die Snowboardhose bei Ebay schon wieder heraus genommen und anderweitig weiter verkauft.Hier muss anscheinend ein Fehler vorliegen.Es tut mir Leid aber die Hose ist schon an jemand anderes verkauft.Ich kann mir auch nicht erklären wie das passieren konnte und bitte um Verständnis.

Aber das akzeptiere ich nicht wirklich. Nur weil er seine Preisvorstellung nicht bekommen hat kann er doch jetzt nicht mit so ner Ausrede kommen?? :mad:
    Ausserdem ist es doch nicht rechtsmäßig, einen Artikel zu verkaufen, während er in einer Auktion ist, oder irre ich mich?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! :top:

Wie schon im Titel beschrieben, suche ich ein goldenes 8850, welches möglichst
    ein originales sein sollte.
    Bitte schickt eure realistischen Angebote via PN an mich.

Danke

Also Gewerblich, oder Gewinnabsicht ist es weniger. Eher der Versuch ein vernünftiges Weggeh-Handy zu bekommen und meine Sammlung etwas aufzuräumen.
    Den 'Gewinn', welchen ich bei den Auktionen gemacht habe ist eher als Nichtigkeit zu verzeichnen.

Mir geht es da eher ums Prinzip (diese Dreistigkeit mich erst noch zu kontaktieren usw. und sich dann nicht mehr zu melden)

Was sagt booner eigentlich zur Thematik? Er ist doch da recht bewandert in solch Dingen.