Beiträge von TonyLuka

Hallo,

jetzt hat es auch mich erwischt! :mad:
    Habe am 11.11.2004 das hier versteigert.
    Der Käufer meinte, er würde sofort überweisen. Bisher kam nix, auch auf Mails von mir hat er nicht mehr reagiert.
    Ich schau grad in seine Bewertungen, weil ich ein dummes Gefühl hatte und nun steht da, dass er jetzt das ersteigert und auch schon bezahlt hat. Und das am selben Tag!

ich habe ihm jetzt folgendes geschrieben:

Wie soll ich dort weiter verfahren?

Re: neulich auf der autobahn!

Zitat

Original geschrieben von David328
    also, folgendes ist mir gerade passiert:

ich fuhr auf einer 3 sprurigen unbegrenzten autobahn auf dem mittleren streifen, weil es der verkehr nicht anders zugelassen hat. meine geschwindigkeit war 190 - 200 stundenkilometer. rechts ist verkehr, links ist alles frei. da in deutschland ein rechtsfahrgebot herrscht, fahre ich also am "rechtesten" in der mitte.

Und genau das ist das Problem der meisten Deutschen RECHTSfahrgebot!!! :mad:
    Wir haben in Deutschland, auf 3spurigen Autobahnen 1 Fahrspur und 2 Überholspuren. D.h. man hat sich nicht in der Mitte aufzuhalten, sondern die Rechte Spur zu benutzen!

Auch wenn es Dir jetzt nicht bei Deinem Problem geholfen hat, musste ich es trotzdem mal loswerden!
    Denn ohne die penetranten 'Mittefahrer' würde es auf unseren Autobahnen viel besser voran gehen.

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian

Da du offiziell verhandeln kannst beim Einkauf, handle doch einen Rabatt aus, oder sag du nimmst dann noch ein - zwei andere Artikel, damit IKEA im Preis runtergeht.

Gruß, Patrick

Also aufgrund der Kaufmenge verhandeln kann man vergessen. Ich weiß nicht, wie viele große Scheine ich da schon hingebracht habe, aber da blieben sie absolut hartnäckig!

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    So wie's aussieht, verkaufst Du (gewerblich) Deine Ware über eBay - da Du nur Sofortkauf anbietest. Damit wärst Du von der neuen Regelung betroffen. Jetzt mußt Du entscheiden: Auf einen Rechtsstreit ankommen lassen und eine weitere negative Bewertung kassieren, oder Geld und Handy zurück und alles wird gut. Ganz persönlich muß ich sagen, dass ich 119,- EUR für ein defektes Gerät ohne Zubehör ganz schön heftig finde...

:rolleyes:

handymaniac

Also im Auktionstext steht eindeutig das das Gerät defekt ist. Schon die Überschrift ist mehr als deutlich. Und wenn der Käufer so 'dumm' ist und 119€ für ein defektes Gerät bezahlt ist es doch seine Schuld.

Ich würde hier auf nichts eingehen! Ist doch das selbe, wie wenn man ein Auto mit Unfallschaden kauft. Da kann man sich ja nachher auch nicht beschweren das es nicht mehr fährt. :rolleyes:

Also diese Gutachten sind alle nicht mehr gültig! Habe diese mit einem Gutachter der DEKRA durchgearbeitet. Man braucht definitiv die Leuchtweitenregulierung und die Scheinwerferreinigungsanlage.
    Wobei sich die Anschaffung dieser Teile finanziell eigentlich im Rahmen hält. Das einzigste ist der doch recht umständliche Einbau, welcher die Kosten etwas in die Höhe treiben könnte.
    Ich selber habe mein Auto auf Xenon umgerüstet. (nun ist da H4 plus Xenon drin) Ich möchte den Gewinn an Licht nicht mehr missen.

@ Stefa.Frank
    Meist bringt der Austausch der Scheinwerfer schon enorm Pluspunkte bei älteren Modellen, da die Streuscheibe durch kleine Steinschläge doch recht blass. Und auch die Reflektoren in den Scheinwerfern verlieren an Wirkung.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Jetzt fällt mir gerade auf, ich kann ja so quasi "Kollegen" ausspionieren, und sehe worauf sie bieten und kann sie ja ärgern, indem ich künstlich mitsteigere oder was weiß ich - nur rein fiktiv, aber das wäre wirklich blöd, wenn die Option als solches möglich wäre.

Genau darin sehe ich auch ein Problem!
    Denn somit kann man einfach den Leuten, welche man nicht leiden kann, die Auktion versauen indem man mit nach oben bietet!

Alles in allem: Schnäppchenzeit bei ebay nun endgültig adé... :mad:

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    krass doch so alt

Jepp,

sieht man schon an der Tretkurbel. Die Kettenblätter sind sehr groß (viele Zähne), was ca. 2000 geändert wurde.

Und von der Optik denk ich eher an eine Deore DX Kurbel, die ist schon steinalt... :D

Und die Bremsen sind auch noch normale Cantis (also noch nichtmal V-Brakes, oder Disks)