Beiträge von TonyLuka

Hallo,

ich erinnere mich noch an einen Thread hier, wo jemand etwas an einen Ukrainischen (oder anderer Nationalität? zumindest wars jmnd. aus dem Ostblock) Mitbürger verkauft hatte.
    Nun ist bei meiner Auktion (Klick) ein Bieter aus China der Höchstbietende. Und bei ihm steht in den Bewertungen: Nicht geprüft? :confused:

Ausserdem habe ich auch explizit nur den Versand nach Europa angegeben...

Kann ich ihn bedenkenlos weiterbieten lassen?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Also so ungefähr schauen die Teile aus, aber halt in nem dezenteren Silber:

Vielleicht fällts jetzt wieder einem ein?

Über die Wirkung dieser lässt sich wirklich streiten, aber nen Versuch isses auf alle Fälle mal wert, oder? ;)

So, jetzt hab ich mal ne Frage:
    Ich hab in letzter Zeit wieder verstärkt im TV gesehen, das einige Promis eine Art 'Armreifen' tragen. Er ist nicht ganz geschlossen und hat an beiden Enden ne Metallkugel. Ich glaube, sie waren Magnetisch oder so zum besseren allgemeinen Wohlbefinden...
    Kann mich auch erinnern, das dieser vor ner Weile mal im TV angepriesen wurde. Wie heißt das Teil und wo kann man das denn ordern?

Hallo,

wie schon im Titel beschrieben suche ich nen Händler, der Alphatel im Programm hat. Meine Mutter hatte dort vor Jahren ihren Vertrag abgeschlossen und ist nun wieder mit ihrer VVL an der Reihe. Sie sucht nach einem K700i...

Hallo,

wie schon im Titel erwähnt will ich mich jetzt einmal online Bewerben. In der Suche hab ich auch nix entsprechendes gefunden, deshalb nun meine Fragen:

• Verfasst man in der Email, die man verschickt ein Anschreiben?
    • Wird die gesamte Email die Bewerbung, oder hänge ich das Schreiben an?
    • Falls das Schreiben angehangen wird, wäre da nicht eine *.pdf Datei am sinnvollsten?
    • Wenn ja: wie erstellt man (ohne den teuren PDF Wirter) solch Dateien?

Ich hoffe Ihr wisst wie ich das alles meine....

Danke