@ galahad13
Danke für die Infos, werd ich gleich mal machen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ galahad13
Danke für die Infos, werd ich gleich mal machen! :top:
Habs geändert in China...
Aber in den Problemethread wollte ich es nicht stecken, weil es ja in dem Sinne noch kein 'Problem' ist.
Mail könnte ich ja höchsens in englisch verfassen, da ich dem Chinesischen leider nicht mächtig bin.
Hallo,
ich erinnere mich noch an einen Thread hier, wo jemand etwas an einen Ukrainischen (oder anderer Nationalität? zumindest wars jmnd. aus dem Ostblock) Mitbürger verkauft hatte.
Nun ist bei meiner Auktion (Klick) ein Bieter aus China der Höchstbietende. Und bei ihm steht in den Bewertungen: Nicht geprüft? :confused:
Ausserdem habe ich auch explizit nur den Versand nach Europa angegeben...
Kann ich ihn bedenkenlos weiterbieten lassen?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Also so ungefähr schauen die Teile aus, aber halt in nem dezenteren Silber:

Vielleicht fällts jetzt wieder einem ein?
Über die Wirkung dieser lässt sich wirklich streiten, aber nen Versuch isses auf alle Fälle mal wert, oder? ![]()
So, jetzt hab ich mal ne Frage:
Ich hab in letzter Zeit wieder verstärkt im TV gesehen, das einige Promis eine Art 'Armreifen' tragen. Er ist nicht ganz geschlossen und hat an beiden Enden ne Metallkugel. Ich glaube, sie waren Magnetisch oder so zum besseren allgemeinen Wohlbefinden...
Kann mich auch erinnern, das dieser vor ner Weile mal im TV angepriesen wurde. Wie heißt das Teil und wo kann man das denn ordern?
Hallo,
wie schon im Titel zu lesen suche ich ne Vodafone Mobile Connect Card, jedoch sollte es ein UMTS Modell sein.
Macht mir einfach mal Angebote! ![]()
Geräte sind heute eingetroffen! Aber wie ich schon insgeheim befürchetete fehlen bei beiden Geräten die Speicherkarten!
Naja expansys will sie jetzt per Post nachliefern...
Hallo,
wie schon im Titel beschrieben suche ich nen Händler, der Alphatel im Programm hat. Meine Mutter hatte dort vor Jahren ihren Vertrag abgeschlossen und ist nun wieder mit ihrer VVL an der Reihe. Sie sucht nach einem K700i...
Auf der Seite wurde aber explizit darauf hingewiesen, das man sich bei Interesse an dem Job mit einer Email an: blabla@blabla.de bewerben soll, deshalb die 'Email-Frage'.
Hallo,
wie schon im Titel erwähnt will ich mich jetzt einmal online Bewerben. In der Suche hab ich auch nix entsprechendes gefunden, deshalb nun meine Fragen:
Ich hoffe Ihr wisst wie ich das alles meine....
Danke