Habe soeben mit der netten Dame von expansys telefoniert und sie meinte, das heute 90 Geräte eingetroffen wären und heute auf die Reise gehen.
Beiträge von TonyLuka
-
-
Klingt ja nicht sonderlich vielversprechend was Ihr hier alle so berichtet...
Also bei meinem bestellten Gerät geht garnix voran, der Bestellstatus hängt jetzt seit 3 Tagen auf dem selben Level.
Sollte ich da mal nachfragen?
Wie regelt Ihr das eigentlich mit expansys wenn die SD Karte fehlt? Habt Ihr es unter Zeugen ausgepackt, zum Beweis das sie auch wirklich fehlt... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Deshalb bestelle ich meine Klingen auch nur noch bei ebay.com.
Stückpreis für M3 Power inkl. Porto: ca. 1.05 EUR
Stückpreis für Mach 3 Turbo inkl. Porto: ca. 0.90-1 EURAlso ich habe soeben mal ein wenig bei ebay.com gestöbert, doch fast keiner versendet die Dinger ausserhalb der USA.
Und wie hoch ist denn da der Versand? Man könnte ja ne :TT-Rasierklingen Sammelbestellung machen!
-
Hier mal was von nem Dresdner:
Das Pasha hier ist ein 'echtes', jedoch verkneif ich mir echt mittlerweile da hin zu gehn. Nur noch irgendwelche Prolls, die versuchen einen auf dicke Hose zu machen. :mad:Da gibts andere Partys, die mehr Spaß machen...
-
Ja, so hab ich das ganze auch interpretiert, doch dann hätten sie gestern nicht schreiben können 20 Stück verfügbar.
Zumal gestern in der Verfolgung stand, das der Artikel fertig zum Versenden ist.
Nun gut, abwarten und Tee kochen... -
Was ich jetzt nicht versteh ist folgendes: Habe das Telefon gestern früh geordert, da war es noch verfügbar etc.
Heute früh nochmal geschaut, jetzt steht da folgendes:Muß ich das verstehen? Wollte es eigentlich schnell haben und nicht warten bis expansys die Dinger erst geliefert bekommt....
-
Also der Counter geht wirklich nach unten. Nach der Bestellung meiner geräte war er etwas weiter unten. (glaube sogar genau um die 2 bestellten).
Anscheinend will keiner so nen Ding haben! :confused:crooks
Das BS kann man doch ändern, soweit ich weiß. Und ich denke auch, das das dezertifizieren (so hieß es doch, oder?) auch noch ansteht, zum Installieren weiterer Software. -
Mit expansys hab ich bisher noch keinerlei Erfahrungen gemacht, deshalb auch meine Frage. Bei anderen Herstellern ist es ja durchaus üblich, die Ware auf Rechnung zu versenden.
Aber egal, hab mir grad 2 Stück bestellt!

-
So, jetzt isses wieder so preiswert, jetzt bestell ich!

Jedoch meine Frage: Wenn ich per Überweisung bezahlen mag, stellen die dann wie gehabt eine Rechnung, oder will expansys Voauszahlung?
Ist mir nämlich immer sehr heikel... -
Ich spiel halt schon ne Weile mit dem Gedanken, mir eins zuzulegen. Und obs nun mit anderen mithalten kann wird sich herausstellen. Aber für 160€ ein Telefon, neu und ohne Vertrag ist so oder so ein Spitzenangebot.
Vielleicht machen die ja nochmal so ne Aktion...