Beiträge von TonyLuka

Zitat

Original geschrieben von chris2407
    bei mir steht jeden Monat Jamba mit einigen Euros auf meiner Rechnung ich glaube das war bei der letzten o2 Rechnung sogar 6 euro oder so. Kann mir jemand sagen was das soll? Ich rufe da nie an will auch keinen Klingelton oder game oder bild oder sonstwas von denen. Ich hatte noch nie was mit denen am hut und die erscheinen jeden monat auf meiner Rechnung....

Ich finde es auch sowas von geschmacklos, doch ich glaube kaum das sich das jemand bestellt hat. Schließlich kostet der Sch*** ja immer noch 1,99€.

Und nun noch was kleines am Rande:

Hatte noch jemand hier in diesem Thread gepostet! Ich möchte mal nicht wissen, bei wie vielen Leuten Jamba monatlich kleine Kleckerbeträge Abbucht, ohne das die Leute darauf reagieren. Da kommt auch ein gewaltiges Sümmchen zusammen.
    Leute, kontrolliert Ihr nie Eure Rechnung GENAU?? :confused:

Hallo,

habe den Thread mal vor ner Weile gelesen und habe jetzt ein ähnliches Anliegen.
    Ich würde gern den Firefox von meinem Netzwerklaufwerk in der Fa. starten, da man keine Adminrechte auf unseren Rechnern hat und somit auch keine Software installieren kann.

Müsste doch eigentlich genauso ablaufen, wie von nem USB Stick?!

Ich nutze das SwissTool auch aus diesen Gründen. Und es hat einen weiteren, entscheidenten Vorteil:
    Wenn man die Zange benutzt, hat man beim Swisstool abgerundete Kanten zur Handfläche. Beim Leatherman sind diese (zumindest bei den von mir getesteten) 'scharfkantiger'. Also wenn man doch mal was stark mit der Zange zusammenpressen will, kanns da schonmal sein das er ziemlich in die Hand 'einschneidet', was beim SwissTool nicht der Fall ist.

Habe gestern ein etwas größeres Paket versendet und habe sage und schreibe 17 Euro bezahlt!
    Das ist doch schon etwas unverschämt finde ich. Zumal für den Empfänger nochmals 2 Euro Gebühr drauf kommen. Also alles in allem fast 40! Mark Gebühr...
    Heftig heftig... :mad: