-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Mal einem Kollegen von Mutterkonzern eines Partners von gerne helfe.
Du hast ja wie gesagt 2 Datenbanken / Abfragen genutzt:
Das erste sieht nach einer Abfrage aus, die relativ neu ist und neben Direktanschlüssen auch Preselection + DSL abfragt. Wie z.B. hier.
Wenn DU Spezialleitungen haben willst, kannst Du Dich gerne mal mit dem GK Bereich befassen, aber ich glaube soviel ist Dir z.B. S-DSL oderStandleitung nicht Wert oder?
Alles anzeigen
Also das heißt, T-Com Anschluß ist nun doch verfügbar??
Und ich könnte sozusagen dann Arcor Preselect nutzen?
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Bekomme ich nun auch ein D2 Handy mit Mitarbeiterrabatt?
Für die Handys zahlen wir genauso den vollen Preis. :mad: Nur bei der Rechnung wird 'leicht' unter die Arme gegriffen... 
-
Ich würde Dir definitiv davon abraten es auf eigene Faust zu probieren.
Man braucht jemanden, der einem beim Zusammenbau hilft und ihn für Dich einstellt und auch einfliegt.
Mein Vater fliegt das schon seit 12 Jahren und der ist mittlerweile ziemlich gut darin. Ich habs mal angefangen, jedoch fehlte mir einfach das nötige Kleingeld dafür.
Weil es obendrein doch recht kostspielig ist, denn zum Hubschrauber ansich kommen noch: Empfänger, Sender (teuer, da 4 Kanälig und meist mit Computergesteuerten Mischfunktionen -> Gas, Pitch und Heckrotor müssen beim Gasgeben gleichzeitig betätigt werden, was die Steuerung übernimmt)
als nächstes kommen Servos (in der Regel ungefähr 5 Stück), nen 'Kreisel' welcher das Heck stabilisert (Geht nicht ohne, denn da würde sich der Hubschrauber immer um seine eigene Achse drehen), Akkus für den Empfänger, manchmal noch Rotorblätter, und und und....
Noch was zum schonmal erwähnten Thema, schweres Erlernen:
Um den Hubschrauber in ca. 1m sicher in der Schwebe halten zu können benötigt man ungefähr 1 Jahr mit ein bis zwei mal wöchentlichem Üben. 
-
Meine erste Suche über den Arcor DSL Locator ergab dies hier:

Da ich aber vodafone Mitarbeiter bin und die ne kleine Vergünstigung bei Arcor bekommen mußte ich mich über ne separate Maske dafür einloggen um es zu bestellen.
Nochmals die Abfrage und nun folgendes:

:confused:
Hotline Angerufen und die meinten: es würde nun doch nicht gehn.
Ist denn die T-Com verfügbarkeit von DSL für nen Anschluß zwingend erforderlich, oder können andere Anbieter es auch, trotz Glasfaser bis vor die Tür, anschließen?
-
Hallo,
ich schreib jetzt einfach mal in diesen Thread mein Problem rein, auch wenns ein klein wenig OT ist.
Bin kürzlich umgezogen und wollte mir DSL bestellen. Die freundlichen Leute bei T-Com meinten jedoch, das DSL bei mir nicht verfügbar wäre.
Gestern stoß ich bei arcor.de auf den 'DSL-Locator'.
Aus langer Weile einfach mal meine Daten eingegeben und laut Arcor wäre bei mir DSL verfügbar...
Wie kann denn das sein? :confused:
-
Hast Du nun schon getestet ob es an der Dopplung lag? *gespanntsei* 
-
Genau, lösch einfach einma eine der langen Nummern raus und denn ruf dich mit der 'gelöschten' an. Wirdt ja sehen, ob es so funzt.
Viel Erfolg! :top:
-
Das handy erkennt die Telefonnummern immer nur anhand der letzten 7 Stellen.
Und es kann schon sein, das das Nokia damit leider nicht klar kommt...
-
Bei den meisten Telefonen tritt dies auf, wenn man einen Kontakt mehrmals gespeichert hat.
Dies würde ich als erstes checken, ob nicht irgend eine Dopplung vorliegt.
-
@dotwin
Dankesehr! 
Wie schreibt man auf dem 3er eigentlich SMS??
-
Wird hundert pro B-Ware sein. Aber einige gute scheinen dabei zu sein...