Beiträge von TonyLuka

Zitat

Original geschrieben von baba_akber
    @ Jann:
    benutze normale Sportsocken und zieh dann deine Oliven-Socken drüber. Zur Not gehen auch die BW-Sportsocken (sind aber halt bisserl dick). Das hilft ungemein, aber wenn deine Stiefel nicht eingelaufen sind, dann kann es immernoch wehtun. Gegen das Scheuern benutzt du lieber die langen Unterhosen.

Also ich war in ner sogenannten KRK Kompanie und wir ham so nen Quatsch vierteljährlich gemacht. :mad:
    Meine Erfahrungen können das mit den Tennissocken und den Oliven auch bestätigen.
    Aber lange Unterhosen bei dem Wetter? Nee!!! Denn laß es lieber bissel reiben, als an Überhitzung zu sterben!

Das sich einige Leute die Autos leihen um mit ihnen zu prahlen, oder ähnliches wird sich wohl nie ganz unterbinden lassen.
    Jedoch bin ich persönlich gegen eine Gebühr bei ner Probefahrt. Die Unkosten, wie Bezin sollten erstattet werden, aber mehr nicht.
    Schließlich ist der Verdienst bei einem verkauften Wagen nicht so übel.
    100€ sind definitiv zu viel. Bei solchen Sachen würde ich grundsätzlich den Geschäftsührer sprechen wollen und mir dies aufsplitten lassen!

Zitat

Original geschrieben von The_Best
    mal ne ganz blöde frage: Hat dir die Versicherung das bezahlt? :confused:
    Ich meine, man sieht ja nicht, dass irgendwie aufgebrochen wurde oder so. Theroretisch könntest du es ja ausgebaut, verkauft und dann als diebstahl gemeldet haben. Was macht die Versicherung bei sowas? Eidesstattliche erklärung?

Leider hat da keiner was bezahlt, da ich nur ne Haftpflichtversicherung auf das Auto habe! :mad:
    Aber hatte glück, das sie die restliche Anlage nicht mitgenommen haben! Obwohl Chinchkabel eindeutig zu sehen waren... (Wert der Anlage sind so an die 3500 Euros gewesen)

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Hmm, erstmal danke :top: Am besten wirkt sicher die Diode einer Alarmanlage, klar. Am Radio lasse ich es wohl auch blinken, sofern ich das Bedienteil nicht mitnehme - aber die Aufkleber lasse ich weg. Die machen m.E. eher Gelegenheitsdiebe aufmerksam auf teure Beute.

Chris

Also mach das Bedienteil IMMER ab. Erst letzte Woche wurde mir mein Radio in der Altmarktgalerie (Chris weiß wo ich meine ;) ) in der Tiefgarage direkt im Eingangsbereich geklaut.
    Auto war sogar wiedser verschlossen als ich kam und es waren KEINERLEI Spuren am Auto. Das Radio war auch ganz proffessionel ausgebaut-> also Kein Kabel rausgerissen oder ähnliches.
    Hatte einfach vergessen das Bedienteil abzunehmen... :mad:

Re: P900 Ordner per Bluetooth beladen

Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Hi, ich gestehe die SuFu benutzt zu haben, leider kam an Threadtiteln nicht wirklich was positives bei raus.

Wie kann ich per Bluetooth den internen und externen Speicher (Memory Stick) bespielen?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Bespielen? Was meinst Du damit?
    Und warum unbedingt per Bluetooth? Hast doch die Docking-Station dazubekommen?!

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Das oben genannte Icon erhält jeder P900-Benutzer (egal welches Netz und welches Emailkonto er benutzt) wenn er die Emailheader abholt - nur mal so als Anmerkung. Sobald alle Emails gelöscht oder vollständig abgeholt sind wird das Icon wieder gelöscht.

Aber er meint etwas anderes!
    Dieses Symbol verschwindet sofort automatisch, sobald man die Mails abruft (egal wie -> also auch nicht DIREKT mit dem P900), oder auch löscht. Also auch, wenn man sie mit Outlook abruft.