Vielen, vielen Dank!
Hast mir sehr geholfen! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen, vielen Dank!
Hast mir sehr geholfen! :top:
Und wenn Du mal H I E R guckst, findest Du noch ne ganz besondere Uhr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Was ich meine, ist die juristische Urteilsbegründung. Nur auf Basis derer macht eine Diskussion Sinn.
Habe ich das gesagt bzw. behauptet?
Nochmal zum mitschreiben:
Keiner hier kennt die Gründe und Begründungen, warum das Urteil so ausgefallen ist; als Quelle wird sich der Shortnews bedient.Und das ist es, was ich für sinnfrei halte.
Aber ist es im Grunde nicht egal, welche juristische Gründe das Urteil hatte?
Der Kerl hat sich 45 mal an der kleinen vergangen (inwiefern sei jetzt mal dahingestellt) und das sind ganze 45 mal zu viel!
Denn den Schaden, den er den Mädels angetan hat, machen keine 10 Jahre Haft wieder weg!
Da muß ich ehrlich sagen, ist mir eine juristische Urteilsbegründung ziemlich egal!
Sowas gehört einfach nicht in unsere Gesellschaft... :mad:
Also ich finde diese Diskussion sehr interessant und möchte nun auch mal meine Meinung dazu geben, bzw. mich auf einige hier beziehen:
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Denn solange die Menschen glauben, dass eine 3 Jährige Strafe nicht gerecht wäre, soll er doch bitte mal selbst für ein paar Wochen in den Knast gehen - ohne Möglichkeit Familie, Freunde anzurufen und nur den ganzen Tag auf engstem Raum mit Abschaum zusammen sein!
Ich denke 3 Jahre sind definitiv zu wenig! Und wenn man bedenkt, was er den kleinen Mädchen angetan hat, ist es egal mit welchem Abschaum er sich auf engstem Raum befindet. Denn er ist auch nicht viel besser!
Eine Sicherungsverwahrung finde ich als einzigste, angemessene Strafe, denn:
ZitatOriginal geschrieben von Charlie_D
Das Problem daran ist, dass sich der pädophile Trieb so gut wie überhaupt nicht von dem eines Hetero- oder Homosexuellen unterscheidet. Deswegen ist eine Therapie auch so chancenlos. Das ist das gleiche, wie wenn man mir den Trieb Frauen hinterherzurennen abtherapieren wollte
Dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an! Das ist einfach eine Sexuelle Neigung und keine Krankheit etc...
Und diese lässt sich DEFINITIV nicht abstellen!
Also schlicht und ergreifend: wegsperren und fertig!
Also das Band ist auch beim P900 dabei.
Fands anfangs ziemlich affig, aber irgendwann hab ichs mal probiert und muß sagen das Teil ist echt praktisch! :top:
Einfach Handy in die Hosentasche gesteckt und das Bändchen hängt noch ein kleines Stückchen aus der Tasche. Und wenn man des Telefon braucht, einfach daran reißen und man hats in der Hand.
Aber das vom P900 schaut lang nicht so gut aus, wie das mit dem schicken S/O/N/Y Logo.
Nein, leider noch nicht.
Bisher hat sich noch nix ergeben.
Hör mir bloß auf mit unseren Tools und Intranet etc.... :mad:
Da sollt man vielleicht vorher eher mal nen paar Leutz entlassen! ![]()
Sorry, überlesen! :cool:
Is etwas unübersichtlich bei uns im Intranet... ![]()
Hallo,
ich arbeite bei vodafone und hab grad mal unsere Jobbörse im Intranet durchsucht, aber sowas in der Art wird bei uns nicht gesucht.
Es ist zur Zeit eh sehr schwer von extern ins Unternehmen herein zu kommen.
Aber probieren kannst Du es gern...
Wenn Du magst, kann ich Dich ja auf dem Laufenden halten, wenns ne Stelle gibt?